ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Homepage funktioniert nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Robat Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich weiß nicht aus welchem Grund, aber aufeinmal funktioniert unsere Internetseite nicht mehr. Die Fehlermeldung ist folgende:

    "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"

    diese kommt wenn man die Internetadresse eingibt. Ich habe nichts im "Admin" bereich verändert oder sonstiges. Ich habe auch nicht viel Ahnung von der Programmierung einer Seite und deren Eigenschaften. Aber über eine nützliche Antwort bzw. ein Problembeseitigung wäre ich sehr dankbar :-)

    Meine msn: Adresse lautet: topf.dec@hotmail.de

    Darüber bin ich besser zu erreichen.

    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus für die Hilfe


    Wir brauchen die Seite unbedigt wieder online, da es die HP von unserer Band ist.

    betroffene Homepage: suitedinirony.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wahrscheinlich WebSpace/Server offline!
    Schau mal ob Du auf die Datenbank kommst!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hört sich nahc server problemen an. frag mal beim hoster nach.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Robat Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke ersteinmal für die Antwort!

    wenn ich unter "Prozesse" gehe dann steht dort:

    Host: Localhost57404
    Datenbank: keine
    Befehl: Query
    Dauer: 0
    Status: ---
    SQL - Befehl: SHOW FULL PROCESSLIST



    also stimmt das, das keine Datenbank zugewiesen ist? Oder wie? Ich weiß leider nur nicht wie ich die Datenbank dem dort zuordne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das machst du bei der install. wende dich erstmal an deinen hoster bevor du jetzt alles evtl zerschießt. und da du wohl kein plan von dem hast, was du machen könntest, lass es erstmal bis du weißt was sache ist.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja schau doch was in der config.php drinnen steht, wenn die leer ist oder was anderes dadrinen steht, dann kennst du den fehler.
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wenn er aber nix verändert hat und das ganz von einem moment auf den anderen passiert....
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gab schonmal hier ein thema im forum, da war aufeinmal seine config.php weg, wenn nichtnur er ftp hat, kann das vorkommen,
    wenn er der einzige ist mit ftp zugriff, dann sollte man das pw ändern.

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten