ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Herr der Klinge Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe mir jtzt ma eine Page erstellt.
    veb-schwarzepumpe.de.md/

    Ich habe jetzt bei einer anderen Page, dass bei dieser die news anders aussehen.
    blacktitans.de/

    Diese Optionen unten hab ich nicht. Und auch der Name steht bei ihm woanders als bei mir.

    Könnt ihr mir vll sagen, wie das gemacht wurde und was ich machen muss, dass ich das auch habe?


    Das wäre super!

    mfg
    Herr der Klinge


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Herr der Klinge Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke!
    Und wisst ihr vll auch wie er es gemacht hat, dass unter Mitglieder so übersichtlich unterteil wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Herr der Klinge Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe jetzt gemerkt, dass ich keine News mehr einsenden kann,bzw. werden sie nicht mehr angezeigt! Ich habe im Adminmenü 2 News geschrieben! Die werden mir auch im adminmenü angezeigt, aber auf der Page sind sie nicht zu sehen! Woran kann das leigen???

    Ich habe heute installiert:
    Umfrage
    News
    BBCode 2.0


    Zuletzt modifiziert von Herr der Klinge am 22.02.2009 - 20:16:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    weil auf deiner seite grad irgendwie so garnix funktioniert ?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Herr der Klinge Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe keine ahnung, was da los ist!!! Denn wenn ich die seite mit dem link unten aufrufe, dann geht alles!!!

    uhlski.bplaced.net/index.php?news


    Und ich habe herrausgefunden, dass es definitiv an dem neuen news extended liegt! Denn wenn ich in der Navigation die news normal anzeigen lasse, dann geht es! Aber sobald ich auf das neue umschalte geht gar nichts mehr mit den news!!!


    Zuletzt modifiziert von Herr der Klinge am 22.02.2009 - 21:05:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    jetzt ja...

    wenn du die newsextended installiert hast, musst auch die startseite auf newsextended setzen!

    adminbereich - konfiguration - startseite oder so

    weiß ja nicht, welche module du genau installiert hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Herr der Klinge Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Als ich es installiert habe, habe ich es auch überall umgeändert! Er hat es mir dann auch überall eingetragen. Aber als ich dann neue geschrieben habe, hat er sie mir im neuen nicht mehr angezeigt! Und er macht es immer noch so! Wenn ich alles wieder auf das orginale news umstelle, adnn zeigt er es mir auch an!!! Aber sonst nicht traurig


    EDIT: Neuinstall half!!!


    Zuletzt modifiziert von Herr der Klinge am 22.02.2009 - 21:20:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    weil du wie Tyrargo schon sagte im admin bereich bei einstellungen da wo du die startseite einstellst auch auf newsextendet umstellen musst , nicht auf news ... und alte news.htm datein überschreiben wenn es sie ordner strucktur vorgibt ... die grafiken nicht vergessen dann geht es auch ... und das es geht weis ich weil ich es auch habe ... wenn es nicht geht hast du was falsch gemacht ...
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    GruM Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo da mein Problem so ziemlich hier rein passt möchte ich nicht unbedingt nen neues thame eröffnen.

    habe bei mir BBcode 2.0 und News Extendet instaliert
    geht auch alles soweit nur wird mir in der Newsvorschau im Adminbereich die News so angezeigt wie es soll ( also umgesetzter HTML code) aber dann auf der seite selber wird der HTML code ausgegeben

    die Newsextended ist als startseite gesetzt also daran liegt es nicht.

    Wo ist mein Fehler was habe ich Falsch gemacht ?
    Habe es schon 2 mal instaliert und beidesmal blieb es wieder da hängen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    erst bbcode installieren, dann die newsextended. und jeweils die aktuelle version. beide auf mairus ilch seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Herr der Klinge Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    erst bbcode installieren, dann die newsextended. und jeweils die aktuelle version. beide auf mairus ilch seite


    Bei mir hats funktioniert, als ich einfach das news extended nochmals installiert habe!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten