ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » wo sind die guten Coder hin?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir fällt so auf, dass so einige gute Coder hier fehlen, was ist denn momentan los???
    Der Support bzw die Hilfeleistung ist zwar kostenlos und freiwillig hier, aber ich kann mich noch an bessere Zeiten erinnern.
    Ich habe selber auch Probleme bei der HP, die ich auch schon gepostet habe, aber mir fällt halt auf, dass man kaum noch Hilfe oder zum Teil auch ungenügend Hilfe bekommt.

    Mich würde es wieder freuen, wenn die fitten Jungs mal wieder richtig in die Tasten hauen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da stimme ich zu aber, ich sage mal das es auch noch ein privatleben gibt;) Und sie sitzen ja auch nicht den ganzen tag vorm rechner und warten dass einer schreibt, aber ich merke auch das es weniger geworden ist weil man auf einige fragen überhaupt nicht mehr antwortet.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ja merke ich auch

    aber naja wer is den alles ein guter coder?

    ein paar sachen kann ich ja schon aber nit viel (bis garnix) und das was ich kann geb ich immer weiter nur mein problem is das ich clanleader bin und muss clan-leiten und zocken in ts sein .... xD

    dan bin ich nit mehr so oft hier

    bestimmt is das bei vielen ähnlich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ja die guten Zeiten sind jetzt schon länger vorbei, ich selbst finde auch keine wirkliche Lust/Zeit mehr, hier wirklich zu helfen.

    Schade drum traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    wo sind die guten Coder hin?

    die programmieren alle ihr eigenes zeug zurzeit zwinker

    ich bin zwar nich der beste coder hier, aber ich kann das doch schon ganz gut. leider fehlt mir im moment auch die zeit und die lust anderen bei ihren code problemen zu helfen, wobei ich selber im moment so einiges für mich und mein clan programmieren muss.

    wobei mich in icq grad auch einige ziemlich oft wegen kleinigkeiten fragen, anstatt sie das einfach mal selber ausprobieren - kann ja nich viel kaputt gehen.

    hier gillt auch wieder das moto: learning by doing lächeln

    ...und jz bin ich total vom thema abgekommen, naja :/

    gruß
    sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich finde es halt bissl heftig, da werde immer mehr module (zum Teil unwichtige) gebastelt, aber niemand hilft den leute die nicht so fit sind ...

    naja ich hoffe mal das der kostenlose support wieder mehr wird...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Gerni

    mir fällt so auf, dass so einige gute Coder hier fehlen, was ist denn momentan los???
    Der Support bzw die Hilfeleistung ist zwar kostenlos und freiwillig hier, aber ich kann mich noch an bessere Zeiten erinnern.
    Ich habe selber auch Probleme bei der HP, die ich auch schon gepostet habe, aber mir fällt halt auf, dass man kaum noch Hilfe oder zum Teil auch ungenügend Hilfe bekommt.

    Mich würde es wieder freuen, wenn die fitten Jungs mal wieder richtig in die Tasten hauen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link

    Hey, Gerni!

    Tja, was soll ich dazu sagen, Son!c hat es erfasst, ich hab andere Projekte am laufen, die rein gar nix mit PHP oder Ilch zu tun haben, man muss sich ja weiter entwickeln und Programmierung für die Wii Konsole (C lässt grüßen) ist da genau der richtige Einstieg.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich denke mal, das die leute nimmer soviel lust haben.
    Derzeit wiederholt sich alles wieder, die selben frgen wie vor en paar monaten oder jahren^^
    * Wie kann ich das und jenes insallien
    * wo find ich kostenlosen websace
    etc.
    Das wiederholt sich und immer auf die seben ragen zu antworten, wird irgendwann langweilig.
    Denke mal das die alle Ihre eigenen projekte verwirklichen und kaum noch für ein anderes board auch noch deren sachen erledigen.
    Mal sehen ob sich das ändern wird^^
    ich hoffe es

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    des weiteren werden wir alle älter und bekomme immer mehr verpflichtungen die es nicht immer zulassen sich stundenlang mit fragen auseinander zu setzten die der jeinge schon mit etwas lesen und nachdenken selber beantworten könnte.

    gutes beispiel ich chef manuel, anfangs hatte er viel zeit und hat ilch entwickelt... bis 1.1 fast allein... und hat sich auch größtenteils um den support gekümmert. nun hat er viel anderes zu erledigen, aber viele helfen ihm dabei das projekt ilch am leben zu erhalten.

    das ilch support system läuft halt fast nur über dieses forum und funktioniert am besten wenn user anderen user helfen.
    wurde dir deine frage beantworted dann helfe doch mal wen anderes.
    icq support habe ich für mich aufgegeben... da mich zu viele genervt haben die meinten ich würde gleich mal eben ihre website aufsetzten und nach ihren wünschen umschreiben.

    drum helft alle so gut ihr könnt immer den anderen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker Tja jetzt müssen halt mehr leute die noch sehr aktiv im ilch forum sind php lernen oder sich auf viele fragen gefasst machen um dennen zu helfen.

    lächeln Die neue Generation kommt, doch sie kann nicht coden zunge

    (genau so wie ich)...

    naya... wird schon... irgendwie weiß man sich dan doch immer zu helfen ... zwinker nich wa sonic ??? zungezungezunge

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    es ist nervig wenn einige nicht mal html können und mir dann erzählen wollen das sie als schüler keine zeit dazu hätten es zu lernen und es ja schließlich das forum für genau ihr problem gibt. da denk ich mir als 4schichtarbeiter mit zusätzlichem nebenjob eigentlich nur LMAA.
    ich vermisse die zeit als mal mindestens HTML können musste um ne eigene website zu bauen. und ich auch heute bin ich noch der meinung das html unerlässlich ist für leute die ne homepage betreiben wollen.
    ich bin es auch irgendwie leid mir ewig lange quelltexte durchzuschauen weil irgendwo 4pixel zu wenig angezeigt werden. fakt ist aber das es von vielen "verlangt" wird, die angeblich vor lauter zocken oder was weiß ich was keine zeit haben sich selbst mal schlau zu machen.

    Fakt ist: Die jenigen die sich etwas besser auskennen, werden teilweise ausgenutzt, und die jenigen die inzwischen zu den profis zählen haben das gleiche vor längerer zeit mitgemacht und haben langsam aber sicher auch kein bock mehr.

    Wenn es so weiter geht, wird das ende von ilch nicht mehr weit weg sein, da im forum nurnoch planlose kiddies rumtexten die von html noch nichts gehötz haben.
    ich bin für back to the roots. jeder sollte html lernen bevor er ne seite haben darf!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich oute mich jz mal, ich hab auch keine ahnung von (x)html, php... und sehe in quelltexten nur "bahnhof".
    natürlich bin ich der meinung, man sollte es lernen und es gehört zu gewissen standarts, wenn man bestimmte ziele hat, aber man kann es genauso wenig jmd abverlangen, nur weil er/sie gern eine eigene homepage betreiben möchte.
    fakt ist, du gehst auch in den laden und kaufst deine nike's und fährst nicht los um sie dir selbst zu basteln.

    Ja es ist allerdings schade drum, das ein erheblicher rückgang der coder warzunehmen ist und auch kein gutes ende zu sehen ist. Dennoch ist es keine ausrede 'keine zeit zu haben' und trz ist es jedem selbst überlassen, ob ers lernen möchte oder nicht xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Die "Generation" vor der jetzigen, war auch noch bereit was zu lernen, momentan hab ich das Gefühl, dass sich hier niemand mal selber hinsetzen will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja die werden immer jünger (ab 12), denke mal das es viele gibt.
    "ich mach jetzt nen clan auf und spiele neben den profis" lachen

    HTML haben die noch nie gehört, genauso wie die suchfunktion.
    siehe bsp.: externer Link
    will den nicht an den pranger hängen, aber all die fragen die er stellt, sind mit google zu finden oder mit der suchfunktion hier im forum.
    Er weiß nichtmal wo er seinen eigenen header findet.
    Als ich angefangen hab, konnte ich html und das so anfänger bis mittel.
    Aber die haben ja garkeinen plan -_-
    Allerdings helf ich gerne hier in im Board, außer ich hab gerade keine lust^^
    versuch mich mit minimal php durchzukämpfen, meine eigenen projekte zu verwirklichen und mich selber weiter zu bilden.
    Gab sogar ne Zeit, da war ich komplett aus dem forum hier, bin seid ca. 2 wochen wieder aktiv geworden.
    Irgendwie ist Ilch eines der bestem CMS auf dem markt, auch wenn es hunderte derartige scripte gibt, kommt keines an Ilch ran.
    Wäre wirklich schade wenn das Projekt Ilch eingestellt würde,
    weil irgendwie ist es mir ans Herz gewachsen lachen

    Allerdings sag ich es mal so, wofür ist das Forum da ?
    Anfängern zu Helfen, allerdings nicht den Anfängern alles machen.

    Man könnte ja, kenn ich aus anderen Foren, eine V.I.P ecke einrichten, wo dann nur fragen von wissenden und lernenden leuten dort gepostet wird. Sprich Scripting, weiterentwicklungen ect. mit den restlichen codern zusammenarbeiten um evtl. nützliche Module für Ilch zu erstellen. Warum eine extra Seite machen, wenn alles hier ins forum kann.
    Ilch-mods könnte z.b. hier die module anbieten und halt im internen forum könnten die scripter ihr wissen austauschen.
    Allerdings sollte der Bereich nicht für Anfänger einsehbar sein^^

    wir findet ihr den vorschlag ? :>
    2 bereiche reichen ja^^
    scripting und entwicklung oder so^^

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde die Idee gut, einen eigenen Bereich für Member mit dem nötigen Know-How, oder der nötigen Erfahrung zu erstellen. Jedoch sollte dadurch nicht der Support von anderen vernachlässigt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Von so einem bereich halte ich gar nichts, das wäre ja ausgrenzung von Leuten die nicht so fitt darin sind.. ---> ilch wär also nicht mehr einsteigerfreundlich?



    Ich selbst bin voll gepackt mit einem anderen Projekt, mir gehts da ähnlich wie boehserdavid, nur mach ich nichts mit C sondern mit momentan vor allem C# und sonst C++

    Irgendwann hab ich mir halt gedacht, hey mit php kannst du jetzt nicht mehr viel neues anfangen. dann habe ich mich ja schon seid einiger Zeit sekundär mit c++ beschäftigt und jetzt als programmierer bei einem projekt ist halt C# dran.

    Außerdem muss ich doch sagen, dass alles kostenlos anzubieten erfordert ne Menge Arbeit und so weiter. Und wenn dann doch Geld versprochen wird und entweder nichts oder nicht vollständig kommt, dann verliert man noch mehr die Lust.

    Mein letztes Projekt was ich intern angekündigt habe für ilch.de (also nicht für ilchClan script) werde ich noch verwirklichen, was dann kommt kann ich jetzt noch nicht sagen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu,

    ZitatZitat
    Von so einem bereich halte ich gar nichts, das wäre ja ausgrenzung von Leuten die nicht so fitt darin sind.. ---> ilch wär also nicht mehr einsteigerfreundlich?

    naja, so meinte ich das nicht, das wir das trennen, die schlauen da hin die anfänger da hin, es soll lediglich die entwicklung von ilch fördern.
    sprich coder können in dieser kategrie unter sich bleiben und module evtl. entwerfen, ohne das man vorher davon weiss^^
    bin jetzt einfach mal offen *grins
    das mit dem beta forum, ist wirklich eine nice idee gewesen, allerdings hat man jeden reingelassen ...
    selbst leute mit gestrigem datum, 2 Beiträge etc.
    kann ja gut sein, das die leute ahnung haben, doch waren die eher scharf auf die module^^
    wenn es nichts besonderes war, ist es irgendwann in vergessenheit geraten, oder irgendwer hat sich die mühe gemacht, sowas zu testen.
    Der vorteil an, ich sach jetzt mal VIP bereich^^, ist
    das coder und entwickler unter sich sind, module entwerfen so wie das imi und gemeinsam daran arbeiten. Es dann in die Beta setzen und wiederum von erfahrenen leute, die sich damit auskennen, getestet wird. So können module und erweiterungen schneller in den dl bereich, ohne sicherheitslücken, so wie es Mairu damals auch sagte
    ZitatZitat
    Um möglichst fehlerfreie Module anbieten zu können gibt es nun einen Betabereich zu Modulen, wo auf ilch.de hochgeladene Module von Betatestern erstmal unter die Lupe genommen werden.


    ZitatZitat
    Ich selbst bin voll gepackt mit einem anderen Projekt, mir gehts da ähnlich wie boehserdavid, nur mach ich nichts mit C sondern mit momentan vor allem C# und sonst C++

    Irgendwann hab ich mir halt gedacht, hey mit php kannst du jetzt nicht mehr viel neues anfangen. dann habe ich mich ja schon seid einiger Zeit sekundär mit c++ beschäftigt und jetzt als programmierer bei einem projekt ist halt C# dran.

    Das ist doch gut das man sich vortbildet mit C++ oder C#
    irgendwann kommt der gewisse punkt, wo man einfach nichtmehr kann, bzw. die lust verliert oder sich steigert von php.
    Ich finde, hier gibt es einige die was drauf haben auch ohne die herren Mairu, Ithron oder boeserdavid, doch sieht man sie ab und zu mal hier glücklich und tun was sie können.
    Wünsche euch viel glück bei eurem werdegang.


    Zuletzt modifiziert von b-hunter am 24.02.2009 - 02:46:51
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sheepchen

    ...
    fakt ist, du gehst auch in den laden und kaufst deine nike's und fährst nicht los um sie dir selbst zu basteln.
    ...

    Aber Fakt ist, dass du dir die Schleifen binden können musst um Schnürrschuhe zu tragen ... somit ist HTML Grundlage für den Betrieb einer Homepage. Keiner verlangt das hier jeder in PHP Coden kann, aber zumindestens das <a> ein Link ist und <td> eine Zelle.
    Ich bin es mir auch Leid immer wieder die selben stupiden Post durchzulesen und immer wieder die selbe in drei Worten gefasste Antwort zu schreiben, irgendwann ist ja auch mal gut...
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hallo, naja mal kurz aus meiner Sicht, ich hatte nicht mehr ganz so viel Zeit und wenn man dann mal ins Forum schaut und sich erstmal 100er Themen oder so durchlesen soll, dann lässt man es dann doch sein, weil ich in den meisten Fällen dann eigentlich nicht helfen will, und in den wo ich helfen würde, naja das sind dann vielleicht 2 von den 100 und um die zu finden so viel Zeit zu erübrigen, naja ...
    Manche Leute haben sich dann auf meiner Seite an mich gewand, wo das noch viel übersichtlicher abläuft, und da helfe ich dann auch, aber eigentlich auch nur bei codetechnischen Sachen, für die anderen Sachen will ich auch einfach keine Zeit opfern.

    Von der Seite her wäre so ein geschlossener Bereich gar nicht mal so schlecht, weil da aus meiner Sicht viel "Spam" gefiltert wäre und ich eher Support geben würde...


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 24.02.2009 - 10:44:57
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann werde ich wohl mit meinen Problemchen leben müssen... auf jedenfall danke ich allen bisherigen, die mir immer brav und vorallem auch sacke schnell geholfen haben, gell mairu, boehserdavid usw usw...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Also ich hab auch net viel Ahnung von php aber bisher hab ich mir immer die Mühe gemacht und habe es selber versucht und wenn etwas nicht geklappt hat hab ich erst gefragt.

    Manachmal aber habe ich sogar so viel Wissen das ich es weitergeben könnte. Aber wenn dann fragen auftauchen wie zB.

    "ich habe die Loginbox 1.1 wie binde ich die in die Homepage ein."

    Dann kann ich demjenigen nicht helfen weil er zu doof ist um eine vernünftige Frage zu stellen denn aus dem Wortgewirr kann ICH keine vernünftige Frage erkennen.

    Wenn ich sie dann aber entziffern konnte und antworte:

    "Da wo du die Loginbox haben möchtest musst du in die index.htm folgendes reinschreiben: {_boxes_LOGIN}"

    und ein beitrag darunter kommt:

    "wo muss {_boxes_LOGIN} hin?"

    dann bin ich am verzweifeln.


    Fazit:

    Wenn sich der Altersdurchschnitt in diesem Forum erhöhen würde und die User vernünftige konkrete Fragen mit passenden Überschriften stellen würden, würde de Support auch wieder besser werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chester

    "ich habe die Loginbox 1.1 wie binde ich die in die Homepage ein."

    Dann kann ich demjenigen nicht helfen weil er zu doof ist um eine vernünftige Frage zu stellen denn aus dem Wortgewirr kann ICH keine vernünftige Frage erkennen.

    Wenn ich sie dann aber entziffern konnte und antworte:

    "Da wo du die Loginbox haben möchtest musst du in die index.htm folgendes reinschreiben: {_boxes_LOGIN}"

    und ein beitrag darunter kommt:

    "wo muss {_boxes_LOGIN} hin?"

    dann bin ich am verzweifeln.



    ich glaube genau durch so dumme fragen kommen die besten coder nit mehr hier her
    stimmt auch irgentwie
    warum soll sich der beste coder mit anfägersachen rumärgern?

    ich kanns zwar auch nit sonderlich gut aber sowas bekomme ich dan doch schon hin...

    Z.B.

    man spiel Age of Empieres und der gegner fragt
    >>wie baut man einheiten?<< und wen die frage noch ernst gemeint is dan regt es einen auf oder?


    Zuletzt modifiziert von MVN050 am 24.02.2009 - 16:28:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich würde sagen das die guten Coder hier (zumindest nen teil (bzw. ich^^)) mit nie was anderem gearbeitet haben wie ilch (sprich das php coden wurde mit ilch erlernt) und wies halt so ist eine neue version vernichtet den alten erfolg einfach,... und egal was man codet für sich selbst muss man dann für eine version auch noch coden mit der man sich nicht befasst bzw. man solte funktionene kennen aus einer anderen version das kann man einfach nicht mehr trennen was ist jetzt "meins" und was ist im 1.1 drin,...

    z.b. rock@wulf ist da zu nennen und ich habe ja auch eine aufgebohrte 1.0.4rer version die halt manuell auf dem akktuellen stand gehalten wird und weil das soviel zeit kostet bleibt halt nichts mehr für den support über.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das problem ist einfach das die meisten auch keine lust haben sich ein wiki durchzulesen. wenn man bei einer frage auf die entsprechende faq oder doku weiterlinkt, wird ca. 3-7minuten später geantwortet das er alles gelesen und probiert hat, aber nichts funktioniert. dann wird der code gepostet und keine veränderungen sind dort zu erkennen. ich mach mir die mühe bei meinen seiten alles anzupassen wie ich es möchte und es mir gefällt. nicht selten muss ich hier auf ilch die sufu benutzen, oder die doku mal wieder durchwälzen. und dann kommen so threads wie grade beschrieben? NEIN DANKE!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich wäre für so ein Wiki, entweder als Modul oder als Extra Page nur wer will Sie machen, ich würde dabei Helfen, wenn diese als Extra Page gemacht würde.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    die FAQ hier kann man auch gern als Wiki bezeichnen da jeder Texte ändern und hinzufügen darf, wird nur alles von einem Moderator angeschaut und freigeschalten.
    Also wer mag darf hier gern die FAQ erweitern und verbessern
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten