ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Template CsGreeN Darstellungsfehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Leider konnte ich wieder nix darüber hier im Forum finden. Und zwar habe ich eine neue HP erstellt und als Template "CsGreeN".

    Hier kann man das Template runterladen:
    www.ilch.de/downloads-show-1206.html

    So sieht die HP im Firefox aus:



    Und so im Internet Explorer:



    Ich denke mal mit Bildern kann man den Darstellungsfehler besser zeigen, als wenn ich das hier mit Worten erkläre. Und das ist nicht nur so auf der Newsseite. Jede Seite, ob nun Gbook, Forum, User u.s.w. alles wird in der breite gestaucht und untereinander geschrieben. Wisst ihr ein Rat woran das liegt? Ist dieses Template für den Internet Explorer nicht nutzbar?

    betroffene Homepage: oxy.kilu.de


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 20.02.2009 - 15:02:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    öffne deine index.htm im design ordner. suche nach {EXPLODE}
    davor müsste stehen:
    <td width="100">


    mach hinter die 100 einfach ein % dann sollte es gehen...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    3 Stunden im i-net gesucht, 1 Stunde im Ilchforum nach ähnlichen Problemen gesucht. Nix gefunden.

    Darauf hin das Problem hier geschildert und super schnell die Antwort bekommen. Wegen ein kleines Prozentzeichen, was der Templateersteller vermutlich vergessen hat, solche Probleme.

    Echt spitze die User hier. Und ein Dankschön an Chapter.

    Und abermals habe ich wieder was dazugelernt. Wenn das so weiter geht, kann ich sicher anderen Usern, bald auch bei Problemen helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten