ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Webdesign des STS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    Hab mal nen neues Design gebaut für unseren Clan.

    externer Link

    Könnt ja mal konstruktive Gedanken abgeben.^^

    In diesem Sinne

    betroffene Homepage: externer Link
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    naofireblade Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Skip Intro Link ist bei mir zu weit unten, musste erst scrollen um den zu finde... 1280x800, Firefox
    Webdesign und Ilch Module: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    naofireblade Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der Text in den boxen rechts wirkt zu gequetscht (mehr abstand zwischen den einzelnen zeilen)
    die abgerundete ecke im header oben sieht nicht gu aus, eventuell mal mit antialiasing machen
    und die drop down menüs sind nicht ganz sauber (gehen rechts bis an den rand aber links bleiben 3-4px frei

    sonst ganz schick, die farben sind geschmackssache, passen aber denk ich mal zum thema. 5/10
    Webdesign und Ilch Module: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von naofireblade

    Der Skip Intro Link ist bei mir zu weit unten, musste erst scrollen um den zu finde... 1280x800, Firefox


    Bei mir passt der gerade so...


    Hm..der Hederrand ist bissl pixelig lachen
    Ansonsten geht es eigentlich so...
    7/10
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BT90 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hrm login box "registrieren"?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wie schon gesagt, der header ist pixelig
    dann finde ich die schrift im boxhead kann man schlecht lesen. ein kleiner schatten würde schon reichen damit man den besser lesen kann.
    die runterklappende navi ist um ein paar pixel nach rechtsversetzt. würde besser aussehen wenn sie bündig mit den buttons wäre.
    Die leere MemberOnly box findi ch blöd. die könntest du auch so machen, das man sie nur sieht wenn man eingeloggt ist. also so das die box im uneingeloggten zustand weg ist.

    aber sonst find ich es echt ziemlich cool, bis auf die blöde enterpage mit nem schlechten intro das keine sau interessiert...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh vielleicht das "skip intro" etwas höher setzen, das man es direkt sieht. Denke es interessiert nich viele das sich ein paar Freunde trafen um CoD zu spielen... usw. ....
    Man denkt man müsste warten bis das Intro vorbei ist um draufklicken zu können.

    Zum Webdesign:
    Mhh meiner Meinung nach eine Art Augenkrebs. Vielleicht solltest du dir mal meine Signatur ansehen und von der unten genannten Seite (forwebdesigners) lernen.
    Eine Sammlung vieler interessanter Seitenbesipiele, Tutorials und Anleitungen fürs Web.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten