ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ständiger Rausschmiss in meinem Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pooh85 Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hy... hoffe ihr könnt mir helfen...

    und zwar es geht darum das ich mich ständig neu einloggen muß im Forum auf mei HP... es passiert auch meinen angemeldeten Usern... auch beim antworten auf texten schmeist sie uns öfters mal raus und zeigt einen fehler an...
    und dann haben noch gäste bei mir das gleiche problem das man sehr oft den geschrieben text neu machen muß bloß weil man rausgeschmisen wurde...


    bitte helft mir, ich hab keine ahnung woran es liegt... un verzweifel so langsam:'(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: reptilesandmore.re.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, pooh85!

    Mit welcher Adresse geht ihr auf die Page? Mit einer Subdomain, die auf funpic verlinkt? Dann musst du Cookies von Drittanbietern akzeptieren, wie das genau geht steht in der Dokumentation oder der Suche.

    Ich hab beim schnellen durchgucken nichts gefunden, was verdächtg ist.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pooh85 Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hy... wie adresse? ja mit der normalen hp adress... nur beim login hab ich öffters probleme... also sie lässt mich schon drauf nur wenn ich dann was machen möchte jetz zb. nen beitrag schreiben un absenden schmeist sie mich raus... ähm wie soll ich das erklären... also ich bin zwar laut seite noch eingeloggt kann aba nix mehr machen, muß also neu einloggen... manchmal klappt es auch ohne probleme doch shcon beim nächsten mal passiert es wieder...

    un bei den gästen is es so das da manchmal einfach die zahlen nit angezeigt werden für das antispam...

    wurde halt jetz shcon mehrmals draufhingewiesen... würde das problem gern beseitigen aber ich weiß nit wo un wie... traurigtraurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link

    cookies von drittanbietern akzeptieren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Einige benutzen Subdomains like ***.de.vu ? Habt ihr sowas auch?

    Welche Version hast du? Welche Mods sind da drauf? Welcher Browser? Regelmäßiger oder unregelmäßiger Log Off (auch jedes dritte mal ist regelmäßig)?

    Ruf mal reptilesandmore.re.funpic.de/admin.php?checkconf auf, und vergleich mal
    Server (PHP) Zeit
    SQL Zeit
    sind die Zeiten gleich?
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    pooh85 Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ boehserdavid

    nein sowas hab ich glaub ich nit... schreib die adress so reptilesandmor.re.funpic.de un dann is schluß...
    die zeiten sin gleich so wie ich das grad gesehen hab...

    bei den anderen fragen muß ich leider passen, bin blond... xD


    @ Tyrargo

    wenn de mir das jetz noch für mozilla sagen könntest wäre es super... ^^


    Zuletzt modifiziert von pooh85 am 09.02.2009 - 11:28:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für Firefox :

    Oben im Menu auf EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> DATENSCHUTZ

    und dann da in der Mitte die Drittanbieter anklicken zwinker
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    pooh85 Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Shorty

    danke dir... gefunden...

    nur an dem problem liegts bei mir nit... is alles angeklickt...
    un was nun? *ahhh*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten