ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » electro zoom - Logo v1 BW

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    So hab mal ein Logo für ein kleines persönliches Projekt von mir erstellt, mich würd mal Intressieren was ihr so dazu sagt.

    Link:Image
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    idee finde ich gut... würde es aber simpler gestalten

    blitz kleiner und gelb und würde ne richtige lumpe basteln.

    Bier


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 05.02.2009 - 16:25:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich stimm FynnPath voll zu. ne lupe würde die sache abrunden.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    i fang ma bei deiner art footer an /copyright...
    ich finde de nfont grässlich xD

    am logo is nicht viel dran... i sehe da nichts was mich anspricht oder was den clan wiederspiegelt
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @sheepchen

    1. Font Arial ist ne Norm zwinker also ich nehm da sicher keinen Pornofont her..

    2. electro-zoom ... o0 da spiegelt sich ein elektrischer blitz der auf einer stelle angezoomt ist wieder

    3. wer spricht hier von clan ? ich hab oben schon erwähnt das es für private und persönliche zwecke dienen wird. glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hi, ok sorry das ich es als clanlogo angenommen hab=)
    ja ich seh sehr wohl, den blitz mit dem zoom, aber es hapert einfach an der umsetzung, man muss viel selbst miteininterpretieren, ich finde es nichtgelungen...
    auf einer schönen homepage, die deine private wird oder eine firma darstellt etc... würde solchein logo es missstalten ( das mein ich nicht böse)

    zu dem font, i weiß, das es ein standartfont isat und das ein 'pronofont' nicht angebracht ist^^
    aber ich denke du hast selbst beim designen gemerkt, das die schrift einfach nicht passt, es is so dünn und verpixelt, versuch den footer beispielsweise mit myrod pro (regular) oder so zu gesatlten,es wirkt einfach besser xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hm..mir gefällts, mach mal 2 Versione. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wen juckt den der footer? es geht doch nur ums logo.
    so wies jetzt ist gefällts mit nicht besonders. könntest ja mal ein blaues blitzartig ausgefranstes e in einem dunkelgrauen kreis versuchen.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Du solltest das ganze nochmal neu machen, die Idee ist gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Du solltest das ganze nochmal neu machen, die Idee ist gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.


    werd ich auch machen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Mir kommt das so vor als wärst in zeitmangel gewesen. So in der Art
    -> Kreis mache -> Zick zack drauf -> Fülleffecte -> Schrift -> FERTIG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    da er es eh nochmal macht ^^ warten wir auf das update lachen aber die gestaltung gefält mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten