ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie kann ich mein 1.0...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ....sauber auf die neuste Version updaten ohne Daten und Designverlust?

    Gruß
    Elwood
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das frag ich mich auch immer wieder, da ich meine Modifikationen immer neu einbauen muss.

    Also design verlust gibts ja eigentlich nicht, wenn du alles sauber im design ordner gemacht hast (war mein fehler dass ich das design anfangs auch ausserhalb davon eingestellt hab).

    Aber die anderen änderungen muss man woll leider wieder alle neu eingeben

    traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das hauptproblem ist natürlich das es module gibt die von einem versions update eigentlich nicht betroffen sind weil keine änderungen in ihnen vorgenommen wurfen.

    design ist vom update meist nicht betroffen und wenn nur minimale umstellungen in der css datei die man sich dann halt kurz anschauen sollte.

    ihr habt aber recht ich werde mir ab jetzt mal so ne datei anlegen wo ich rein schreibe in welchen dateien des clanscripts etwas geändert wurde. dann kann man sauberer updaten und muss nicht komplet alles einfach überschreiben. im moment ist ein sauberes updaten nur möglich indem man alle dateien auf änderungen vergleicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten