ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Fastdl.eu

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab wieder ein neues Design in Arbeit, und wollte eich mal eine kleine Vorschau zeigen:)

    Würde mich über Anregungen für die rechte Seite und Kommentare freuen:)

    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: creativesteps.de/fastdl/
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    find ich richtig gut, aber die impressum und kontakt banner/buttons im footer find ich zu groß zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    sehr gail...der header kann noch etqwas action vertragen... die buttons ein wenig breiter ( welche größe hast du verwendet? breite 140px...dann würd ich 160/80 mal versuchen)
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im header ist noch ein MoviePlayer geplannt, will vorher aber die rechte seite fertig bekommen^^, da fehlen mir grad die Ideen


    Zuletzt modifiziert von WebMedia am 01.02.2009 - 20:44:33
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    naofireblade Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow top, wenn im Header der MoviePlayer reinkommt kann man zu dem Design nix mehr zu sagen als Top 10/10
    Webdesign und Ilch Module: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Viel zu unübersichtlich, wenn du Kontrast anwendest, würde ich nur die wichtigen Dinge dammit kennzeichnen.

    Z.B. Die Navigation und Sub-Navi.

    Versuch das mal beim nächsten Clandesign. Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    menü und login gefallen mir garnicht.
    das design an sich find ich auch nicht so dolle. wenn ich dieses mit deinen anderen arbeiten vergleiche, könnte ich meinen das du das garnicht gemacht hast sondern irgendein anfänger
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also, es sieht nicht schlecht aus, aber sehr überladen. Ich sehe da nicht durch.

    Wenn du alles ein keinen Tick schlichter machen würdest, würden Menschen wie ich auch durchsehen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    sauber..man sieht im gegensatz zu deinen alten sachen immer mehr das du dich da reinhängst lachen gefält mir sehr...sauber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von UnpiXeL

    ZitatZitat geschrieben von Anarchy 90210

    Also, es sieht nicht schlecht aus, aber sehr überladen. Ich sehe da nicht durch.

    Wenn du alles ein keinen Tick schlichter machen würdest, würden Menschen wie ich auch durchsehen zwinker



    Das stimmt, Design ist ok..aber eben finde ich auch überladen...?
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm. Sagt mir gar nicht zu! Das Layout und die Farbwahl ist so 'undurchdacht' (tut mir leid) konzepiert, dass das Auge des Betrachters eher auf das Unwesentliche als auf den wichtigen Teil gelenkt wird.

    ah - les' grad das ich kein Einzelfall bin?! ^^

    Vielleicht also noch mal drüber nachdenken zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde, das Design zu bund, man kann sich kaum Orientieren, und wie gesagt es lenkt halt ab.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten