ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Frage zu ©

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gsr.Andy Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal.
    ich hätte mal eine frage: ist es in ordnung wenn ich im Impressum meiner homepage schreibe:"© by meineSeite.de . Script made by ilch.de . Alle Rechte vorbehalten." müsste ich es anders formulieren? danke im voraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meines wissens nach ist es erlaubt,
    wenn du ilch entfernst, geben die dir kein Support, wenn du
    das copyright von designer runtermachst, kanns teuer werden^^

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gsr.Andy Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also kann ich es so schreiben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja. Du kannst script by ilch auch ganz weglassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    oo56.Cpt.Miller Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo mal Ne Frage wie Werst den wenn ihr mal Auf Ilch.de Mal Neue Sachen Raus Bringt.

    Sorry das ich so Direkt bin aber ARbeite Schon Jahre Lang mit Ilch


    Worde Gerne mal ein Neues phgstats haben Also das mal neue Game dazu kommen

    z.b. Call of Duty 4 und Tactical Ops die Games sind nicht dabei

    Wer schön wenn sich mal einer Drum Kümmern Könnte.



    Und Neue HP Style´s wer auch nicht Schlecht.


    Weil wir Leben Heut zu Tage im 21. Jahrhundert und es kommen immer wieder Neue Games auf dem markt dann sollte man auch Die Sachen die man hier anbietet auch aktualisieren oder nicht ?

    Also ich bin Jeden Tag hier auch der Page on immer seh ich die selben sachen nie gibt es was Neues Find ich eigendlich schade.

    Mfg Cpt.Miller

    www.0056alpha.de
    Sind wir zu Stark, seid ihr zu Schwach ((-_-))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schön und gut, aber wieso gräbst du dafür diesen Thread aus der dazu nichts mit dem Thema zu tun hat?


    Naja vllt kannst du dir ja auch selber mal Gedanken machen und dich ans Werk machen. zwinker Währe ja auch nicht verkehrt.
    Es müssen schliesslich nicht immer die anderen alles für einen machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    ^^ So sieht es aus ;-)

    1. Mit ein wenig unterstützung mit google kannst du deinen phgstats selber, mit den neusten, Games erweitern und das ganze sorgar ohne große kenntnisse mit php&Co.

    2. Auch für Style´s&Co ist Googel dein bester freund.

    Glaube mir, freunde dich mit Google an und er wird dir viele schöne sachen bescheren, auch andere Suchfelder solte man nicht außer acht lassen (z.b bei ilch.de) ;-)

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oo56.Cpt.Miller
    Weil wir Leben Heut zu Tage im 21. Jahrhundert....


    Da sagst du was.
    Wie wäre es wenn du deine Rechtschreibung mal verbesserst?
    Bin zwar selber kein Rechtscreibass, aber 36 Fehler in 8 Sätzen... Respekt.

    PHGStats ist kein Bestandteil von Ilch und wird von ganz anderen Leuten entwickelt. Daher keine Ahnung wann das da mal Eingebunden wird oder ob es das schon ist.
    Und das Modul wurde auch nur von einem User an Ilch angepasst und wenn der keine Lust mehr hat es immer wieder anzupassen und sich kein anderer findet, dann bleibt es wie es ist.

    Styles werden von der Community bzw. einzelnen Designern erstellt, aber nicht direkt vom Ilchteam. Daher liegt es nicht in unserer Hand ob und wann neue Designs hinzukommen.
    Du kannst aber gerne alle Designer auffordern sich mal richtig ins Zeug zulegen und hier mal so 15-20 neue Designs einzustellen. Alles natürlich vollkommen unentgeldlich.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    oo56.Cpt.Miller Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay mal was Ganz Anderes okay.

    Sorry das meine Rechtschreibung ein Wenig beschrängt ist.

    ICh bin kein Richtiger Deutscher okay ich komme aus Ungarn und lebe hier seid 6 Jahren das Deutsch ist halt ein wenig Schwer für mich ich gib mir Schön Mühe okay.

    Also wie gesagt mal was ganz anderes kann ich oder Darf ich mir hier ein Design runter laden, es Verändern und dann als mein Design hier Hochladen.
    Sind wir zu Stark, seid ihr zu Schwach ((-_-))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    nein !!!!!!!!!!!

    das ist designripp

    bau ein eigenes so wie ich es im mom mache und lad es hoch (was ich nit mache)

    und dan sehe ma ja was du kannst xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten