ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Vserver

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi hab mal ne frage ich verwalte meinen Vserver via Plesk und ich habe das Problem das wenn man auf meine Seite will muss man user und Passwort eingeben kann ich das irgendwo ändern weis das einer??

    mfg philipp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann hast du evtl. ein passwort für dein verzeichniss reingemacht^^
    hab leider gerade kein server mit plesk online sonnst könnt ich gucken wo =/

    guck einfach mal unter verzeichnisse oder schutz oder so

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh eigentlich nicht naja aber ich guck mal danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mal ne frage^^
    dein anbieter ?
    welches passwortfenster öffnet sich ?
    hilfreich wäre ein link, damit ich es mir anschauen kann,
    ha da ne kleine vermutung... sollte aber nicht so sein, weil hoster das nicht machen...

    guck auch mal ob irgendwo eine .htaccess datei in deinem space liegt, und wenn du sie löschst, ob die wiederkommt.

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also es klappt imemr noch net und ich kann den mailserver der eigentlich unter webmaio.domain.de liegen sollte auch nur über den port erreichen ich hab hier mal ein paar daten für dich

    OS WIn 2k3 server
    Zusatz Plesk

    domain www.philipp-stoetzel.de
    webmail port : 8425

    ((((hier noch was ich weis nicht ob es daran liegt aber ich dieser ordner structur: C:\Inetpub\vhosts\philipp-stoetzel.de liegt ne datei die heisst .security also ne security datei)))

    daran liegt es auch nicht hab die mal wo anders hin verschoben zum test aber das klappt auch net

    Zuletzt modifiziert von dildo am 31.01.2009 - 15:33:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey hab den Fehler gefunden es war der IIS manager...

    eigenschaften der website aufrufen dann auf dann auf verzeichnis sicherheit und dann dann die authentifizierungs einstellungen und berechtigungen bearbeiten also die annonyme anmeldung aktivieren. das wars.

    jetzt habe ich nur noch das problem das mein Mailserver domain:

    webmail.philipp-stoetzel.de nicht erreichbar ist bzw die domain auf meine normale seite weiterleitet nur wenn ich zusätzlich den port angebe komme ich auch den webserver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten