ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -=.Soul.=- Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch Community

    Bin noch recht neu und falls ich hier was falsch mache müsst ihr es mir einfach nur sagen.

    Also dann fang ich mal an mit meinem Design.

    Mein Design heißt Saphirruzz.

    Es handelt sich darum nciht um ein "eigenes" Design, sonder eher um einer "veränderte" Version eines Designs.

    Das Originale Design: externer Link

    Mein "geändertes" Design: pusher95.pu.funpic.de

    naja.. Ist mein erstes Design. Hoffe hab hier alles richtig gemacht.

    Mfg -=.Soul.=-


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von -=.Soul.=- am 24.01.2009 - 21:58:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Noch schlimmer als das original. grumml Tut mir leid.

    Ausserdem hast du es nur ein wenig verändert, also ist es nicht dein Design sonder ein Rip.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -=.Soul.=- Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm okay glücklich Verbesserungstipps wären evtl noch nett^^

    Werde mich dann Morgen nochmal dran setzen und das nochmal ein Bischen überdenken bzw überarbeiten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    funpic besitzt kein www...

    wie freezon schon sagte, schlimmer als das original.

    du kannst "dein design" übrigens nicht als dein eigenes bezeichnen da du nur die grafiken verändert hast, im schlimmsten fall könnte dich der orignal designer wegen urheberrechtsverletzung anzeigen.

    bevor du irgendwelche designs ripst, lerne selber eins zu machen dann bekommst du keine probleme zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also...den ersten Fehler hast du schon begangen...und zwar ein Design zu verändern/rippen.
    Du kannst es nicht als "deins" nennen.

    Erstelle ein neues komplettes eigenes Design...abschauen kann man, aber nicht nach machen.

    Einzigste was du gemacht hast, ist der Name vom Design...denke ich.

    PS:
    Wenigstens sagt er das auch, dass er es umgeändert hat, nicht so wie andere deppen lachen


    Zuletzt modifiziert von Devil am 25.01.2009 - 13:56:46
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten