ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Free Temp Blog für Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo Wolte euch mal das neue Free Temp Design vorstellen für ilch ja es ist ein blog Design was leider nicht ich gemacht habe wolte nur mal eure meinung dazu haben wie ihr es finden und wolt ihr es hir im downlod bereich haben ? ;-)

    gamertreffpunkt.com/psdtemplate003.png


    Zuletzt modifiziert von blue am 24.01.2009 - 16:08:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ######## Punkte########
    3 / 10 P

    ######## Erklärung ########
    Die Idee ansich ist nicht schlecht (!) doch deine Ausführung ist nach meiner persönlichem Meinung ziemlich Einfarbig, Vorraussetzend und nicht Interessant genung das es mich zu Download bringen würde, den jedes Dynamische Clan design kannst du mit ein paar klicks zum Blog machen.

    ######## Verbesserungen ########
    Bitte keine Werbung, mach einen link auf deine Seite, und auf deiner Seite Werbung, aber ich finde das ziemlich Schade dass gute Designs mit Werbung geschmückt werden.

    ######## Tipps########
    [*]bitte keine Werbung
    [*]such dir eine schöne Farb-Kombi z.b Grün und Dunkel Grau
    [*]Mach ein exotisches Layout, header breiter als der content, navi im header
    [*]Header-Schriftzug, bitte hervorstechend machen, nicht so einfarbig und trostlos


    PS.
    Das wird noch, setzt dich nur noch ein wenig länger dran Yes


    mg UnpiXeL(D)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich habe doch geschriben das ich es nicht gemacht habe ich habe es bekommen das einzige was wir machen werden von gamertreff ist das codern lächeln an ilch klar die werbung kaman weg lassen dafur ist ja unten das Copyrechte


    Zuletzt modifiziert von blue am 24.01.2009 - 16:46:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von blue

    Ich habe doch geschriben das ich es nicht gemacht habe ich habe ...


    ZitatZitat

    Designvorstellungen
    Hier kann jeder sein selbst erstelltes Design vorstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja sory das habe ich nicht gelessen ich wolte nur wissen wie ihr es finded
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von blue

    ja sory das habe ich nicht gelessen ich wolte nur wissen wie ihr es finded


    Willst du den Designer lächerlich machen... oder was hat dich dazu verleitet o0.... ??

    ich stell ja auch nicht das nächstbeste Design was ich auf Deviantart finde hier vor...

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    versteht ihrs??

    jemand hat ein design erstellt das gamertreffpunkt als freetemplate rasubringen will und nun fragt gamertreffpunkt uns wie wir es finden. was ist daran falsch??

    also mein fall ist es nicht aber an sich ist ein blogdesign schonmal ein schritt in die richtige richtung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Eher Portfolio... aber kein Blog.

    Ist zu einfarbig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten