ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2te Newsseite einbinden!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ritter-Azeroth Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen!!

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und zwar würde ich gerne 2 Newsseiten machen! Also einmal im öffentlichen Bereich und einmal im Clan Bereich!

    Habe dafür nun die newz.php kopiert umbenannt und auf den server geladen, das problem ist nur, das er mir nun bei beiden Links die gleiche Newsseite öffnet!

    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen! Ist sicherlich nur eine kleinigkeit aber ich muss gestehen ich habe mit php absolut keine erfahrung und dachte es wäre so einfach wie bei html einfach seite kopieren verknüpfen und gut zwinker

    Eine Seite zum erstellen von PHP Seiten würde mir auch sehr weiterhelfen, da ich dann mal ein paar unterseiten erstellen kann, in welchen ich texte veröffentlichen kann!

    danke schon einmal und seit nicht zu hart mit mir zunge

    Lieben Gruß
    Martin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du musst auch die datenbank kopieren und wiedereinfügen. dann den inahlt der datenbankkopie leeren, damit die alten news nicht mehr drin sind. dann musst du die kopierten dateien öffnen und die abfrage an deine kopierte tabelle anpassen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten