ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Request - Produkt/Artikel System

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr geehrte Community,

    ich hätte da eine große Bitte an Euch lächeln

    Unzwar habe ich hier etwas gefunden:
    externer Link

    Ich hätte gerne ein Script/Modul für Ilch,
    wie dort auf der Seite.
    Aufgelistet sind jeweils die Produkte mit einem eigenen Avatar/Bild
    Sobald man auf irgendein Produkt klickt z.B Flyer.. erscheint eine neue Seite, "oben" befindet sich die Produkt Beschreibung und daunter die Unterpunkte/Eigenschaften dieses Produktes.
    Sobald man auf ein Unterpunkt klickt z.B 135g, ist wieder eine Beschreibung enthalten und wieder einpaar unterpunkte.
    Nachdem man diesmal ein Unterpunkt ausgewählt hat, erscheint Oben eventuell noch einmal eine Beschreibung und unten ist die Preisliste.

    Wie im Ilch Forum, kann man immer auswählen, auf welche Katerogie man zurück will (Home » Flyer » 135g Bilderdruck glänzend » DIN A6)

    Vielleicht kann man sich dies so Vorstellen:
    1.
    Eine Katerogie erstellen:
    Name Flyer
    Bild/Avatar
    Beschreibung

    2.
    Katerogie Flyer Auswählen: (so wie bei Foren Administrieren)
    Auf Neues Produkt (wie bei Neues Forum)
    Katerogie auswählen
    Produkt Name 135g Bilderdruck glänzend
    Beschreibung
    Bild

    3.
    Produkt Name "135g Bilderdruck glänzend" auswählen
    Auf Neues Produkt2 (wie bei Neues Forum)
    Produkt Name DIN A6
    Beschreibung
    Bild

    4.
    Anschließend die Preisliste
    Um diesen Teil zu vereinfachen, könnte man das ganze so gestallen, dass der Seiten Besitzer selbst eine Selfpage erstellt und in schritt 3 diesen Link auswählt/einfügt.

    Falls keine Beschreibung vorhanden ist, soll einfach eine Leere Box dargestellt werden, falls kein Bild vorhanden ist, soll ein defuell.jpg angezeigt werden, wie auf der Seite.

    uiiiiiii lächeln
    Das wars,
    ich hoffe, ich kann Euch beim Vorabdenken einiges Abnehmen, in dem ich die Funktionsweise schrittweise erläutert hab.
    Bzw. den Vorgang im Adminbereich.

    Mit Sicherheit wird dieses Script auch anderen Usern hier eine freude machen.

    Ich bedanke mich bei den großartigen Codern hier im Forum im Vorraus, dass sie dieses Script realisieren könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deniz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hätte dazu denn niemand Lust? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Angebots / anfrage forum, umsonst bestimmt eh keiner^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ein shopmodul ist doch schon in arbeit...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh echt? (:
    wusste ich nicht, wobei meins nur eine Produktanschau wäre und man eben noch das ganze mit einer selfpage verlinken könnte *g*
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten