ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » menü und boxen hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    b2k-king Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo alle

    ich habe mal ne frage ich habe zur zeit das designe nexor12_blue

    und ich mache da ne umfrage hin zu fügen habe es schon öfterst probirt aber es klapt nicht kan mir jemand vileicht dabei helfen oder paar tipss geben

    danke im vorraus:)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: b2kguild.b2.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also es gibt ein paar designs, da kannst du über den adminbereich so gut wie gar nix hinzufügen, nur über die .psd-dateien, die dann normalerweise beiliegen. kuck nochma in die designdatei, was da in der readme steht, ansonsten müsstest du vielleicht einen adminaccount erstellen, damit das selber versuchen kann, so sieht man ja nich was da vor sich geht
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    b2k-king Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten