ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design zerrißen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poldie Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bin schon am verzweifeln und die SUFU sagt auch nicht wirklich viel zu meinem Problem....

    ich benutze das >>s_t_gw_v.1 Design 1.1<<

    Nun habe ich aber das große Problem, das mir eineige Seiten der HP dieses Design zerreißen... Besonders bei dem Link "RATS History" auf der unteren lin ke Seite zu finden.

    Kann mir evtl jemand helfen?

    Danke schonmal ^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: blackmoonfire.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in der Index.htm wo der lauftext ist eine Tabelle:
    <table width="580" border="0" align="center">
              <tr>
                <td><marquee direction="left" scrollamount ="5">
                <span class="Stil2">Willkommen auf der Gilden Homepage von The Black Rats [RATS]! Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass beim stöbern ;) </span>
    
                </marquee> </td>
              </tr>
    </table>


    tausch die mal mit der aus:

    <table width="580" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
              <tr>
                <td><marquee direction="left" scrollamount ="5">
                <span class="Stil2">Willkommen auf der Gilden Homepage von The Black Rats [RATS]! Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass beim stöbern ;) </span>
    
                </marquee> </td>
              </tr>
    </table>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten