ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » [Hilfe] Eigenes Design ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceTea Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen zwinker , Ich würde mir gerne mal meine eigene page Designen , Doch leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von Html / php usw. Aber erstmal wäre meine frage wie Design man z.b so eine clan page , Kenne mich mit Photoshop etwas aus weiß aber nicht wie ich anfangen soll sowas zu Design , und vor allen weiß ich nicht wie ich es dan in html / php bekomme

    Hat jemand vllt ein paar Anfänger tut´s wo man erklärt bekommt wie man sonne page Design , und wie man sie dan im html / php umsetzen muss / kann .

    Ich weiß sind ziemlich doofe fragen , wäre aber glücklich über hilfreiche antworten !

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Tutorials findest du tausendweise, allein bei den videodatenbanken wie youtube und so. Normal sind ja auch immer en paar Hilfen bei deinem Programm dabei oder du kuckst ma, es giibt garantiert auch bücher zu deinem Programm, für so ziemlich jedes Thema. Vielleicht hilft dir das auch en bischen
    html-php.de/
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [HTML] mir hatte damals diese Seite sehr geholfen:

    [PS]Bei Photoshop kann ich dir nur den Rat geben verwende sowenig wie möglich die "abgeflachte Katen und Relif" Funktion, da sie oft bei anfängern benutzt wird nicht nicht wirklich zu einem schönem effekt fürt. Nehm dir viel zeit für ein Design und stelle nicht gleich deine ersten Designs zur bewertung da du warscheinlich große Kretiken bekommen wirst und das kann weh tun ^^.

    nette Tutorials:
    tutorials.designnation.de/Adobe-Photoshop/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten