ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Wegen Punkte Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Ich mal wieder.Habe eine frage und zwar ich habe ilch 1.1K oben.
    Weil ich möchte Pimp My Admin1.1 I.
    So habe jetzt Pimp my Admin 1.1I oben hat auch geklappt.
    Dann wollte ich das Punkte Modul 1.1H rauf machen und jetzt habe ich einen Fehler im Admin Menü:
    ZitatZitat
    Fatal error: Call to undefined function nicebytes() in /usr/export/www/hosting/woolf66/include/admin/admin.php on line 82

    Was ist das für ein Fehler?????
    Kann mir jemand von Euch bitte sagen was ich da machen kann damit ich beides verwenden kann? Kenne mich noch nicht so gut aus.
    Problem wird sicher sein weil ich ilch 1.1K oben habe und Punkte Modul ist 1.1H.Aber bei dem Pimp my Admin 1.1I ist es auch gegangen mit ilch.1.1K.
    Möchte bitte beides oben haben kann mir bitte jemand helfen?
    Oder mir sagen was für ein ilch script ich nehmen muss damit beides funktioniert.
    Bitte um hilfe

    Mfg Woolf66
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Beschreibung
    ###Funktions###
    Einzel Vergabe Bonus
    Massen/gruppen vergabe Bonus
    Verwarnungssystem
    Medallien
    Account sperren

    Ich weiße draufhin das dieses modul mit keinem anderen modul kompatibel ist !!!

    Vielleicht liegts daran? aber bestimmt lösbar.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    aus Pimp My Admin1.1 I

    die loader.php

    mit der

    loader.php

    aus dem punktemodul vergleichen

    und die unterschiede in eine datei kopieren und dise dan hochladen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    viel spaß dabei^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Rock@wulf habe geschaut.Nur das Problem ist das es bei Pimp My Admin keine loader.php gibt.
    Kann keine finden.Was kann ich jetzt machen?
    Kannst du mal schauen bitte?

    Danke für Eure hilfe @Chainy und Rock@wulf^^
    Oder bin ich blind??

    Mfg Woolf66
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also fehlerbehebungsmäßig solltest du ma kucken: und zwar alle dateie, die die beiden module gemeinsam nutzen. sinn der sache is halt, wenn du was hast zb pimp jetze und der verwendet halt diese loader datei, und nimmst dann das punktemodul drauf und der verwendet auch die loaderdatei, dann setzt du die ja wieder auf den alten stand ohne die pimpzusätze aber dafür nur mit punktemodulzusätze du verstehst? heißt für dich, alle dateien die von anderern modulen benötigt werden, aber auch im punktemodul vorkommen, müssen von dir per hand zusammengefasst werden, damit beide oder alle zusätze jeden moduls in diesen dateien vorhanden sind. ^^hoffe das is verständlich. normalerweise müsste die trptzdem noch da sein, haste alles durchsucht? ich kuck ma wo die bei mir is^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hab se:
    include/includes/loader.php
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Chainy danke für deine hilfe.
    Habe jetzt extra die das PimpmyAdmin 1.1I noch mal runter geladen.
    Kann aber die loader.php nicht finden.Ist ja nicht mal ein Include Ordner drinnen.Die Version:Pimp my ilch Admin (für 1.1 I)
    Bei mir ist nur das drinnen wenn ich auf Include gehe:admin,contents,images.Ist kein Ordner mit include drinnen.
    Oder habe ich die falsche Version?
    Sorry wenn ich so lästig bin. traurig

    Wie meinst du das Chainy mit ändern?Kenne mich noch nicht so gut aus.
    Nicht das wenn ich dann was änder das dann gar nichts mehr geht.
    Obwohl meine Seite ist eh wieder auf null.Habe eh wieder alles gelöscht.
    Kann mir da keiner helfen das um zu schreiben?
    Heisst das ich muss dann die loader.php von Pimpmy Admin mit der von Punktemodul loader.php an gleichen.
    Geht das nicht einfach die gleiche nehmen wie von PimpmyAdmin.hehe
    Weil ich verstehe bis jetzt Bahnhof.Habe so was noch nie um geschrieben.

    Mfg Woolf66
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zur alten version kann ich dir leider nix sagen... aber was ich meine ist das: also du hast eine datei. in der steht morgen wirds regnen. jetz machst du ein modul, dass diese datei verwendet, aber noch einen zusatz drin hat. also: morgen wirds regnen und schneien. jetz machst du ein anderes modul drauf, das auch die standarddatei verwendet. jedoch mit einem eigenen zusatz: also morgen wirds regnen und stürmen. die alte datei wird natürlich mit der neuen also der zuletzt aufgespielten datei überschriben, bedeutet: die datei, die das alte modul braucht ist nicht mehr da, du erinnerst dich: morgen wirds regen und schneien. nun kommt ein fehler weil der zusatz "schneien" nicht mehr vorhanden ist. deine aufgabe nun: nimm dir die standarddatei und die datien von den modulen, die auf eine gleiche datei zugreifen und trage in die standard alle zus#tze der anderen module ein, also: morgen wirds regnen, schneien uns stürmisch. du verstehst?
    musst ma kucken wie die genauen angaben immer sind, is eigetlich nur ne sache von ankucken und kopieren, aber natürlich vorher en backup machen^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Chainy habe dich so halbwegs verstanden was du meinst.
    Aber ich denke ich werde das nicht hin bekommen.Werde es mal probieren.
    Aber wenn es nicht geht habe ich halt pech gehabt. traurig
    Wäre nähmlich ein Klasse Modul.
    Vielleicht macht ja mal jemand ein neues Update und dann geht es wieder.
    Weil ich sehe schwarz für mich das ich das hin bekomme.
    Aber trotzdem danke Chainy für deine schnellen Hilfe Antworten immer^^

    So habe jetzt PimpMyAdmin 1.1 und 1,1I runter geladen.
    Bei PimpMyAdmin 1.1 ist ein include Ordner drinnen aber wieder finde ich dort eine loader.php.
    So kann ich ja nie was ändern.Das heisst für mich es geht nicht.SCHADE.
    Oder bin ich zu dumm um es zu sehen?Habe alle Ordner an geschaut finde keinen loader.php.Bei Punkte Modul schon.
    Es ist zum Verzweifeln.:(

    Mfg Woolf66


    Zuletzt modifiziert von Woolf66 am 23.01.2009 - 18:29:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn du wllst kuck ich ma nach, brauch dann halt ftp zugang, also benutzername und pw
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Chainy hast PN^^

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nee leider net^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten