ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Bilder im Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Radditz Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !
    Habe ein Riesen-Problem.
    Habe das Clanscript 1.1L gerade installiert und nun werden im Adminbereich keine Grafiken angezeigt.
    Habe dann alles wieder gelöscht und nochmal installiert aber wieder keine Grafiken...
    Wenn ich die Grafik manuell anzeigen lassen möchte kommt die Fehlermeldung :"Die Grafik looneytunes/include/images/icons/admin/konfiguration.png kann nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält .
    Alle nötigen Rechte stehen auf CHMOD 777. Habe auch die Ilchversion 1.1K probiert ...aber keine Änderung !!!
    Im PHPmyAdmin kommt ebenfalls eine Fehlermeldung ..."Die PHP-Erweiterung "mbstring" wurde nicht gefunden, trotzdem jedoch scheinen Sie einen Mehrbyte-Zeichensatz zu verwenden. Ohne besagte Erweiterung ist phpMyAdmin nicht in der Lage Zeichenketten zu trennen, was zu unerwarteten Ergebnissen führen kann."... was allerdings laut einigen Foren keine Auswirkungen haben sollte.
    Bitte um Rat
    Gruß Radditz


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: looneytunes.5x.to
    Lebe jeden Tag als wär´s dein letzter...
    Eines Tages wirst Du Recht haben !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Radditz Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe meinen Fehler gefunden...
    hatte im FTP Programm die .png Grafiken in die Dateitypen aufgenommen, was dazu führte dass die Grafik nicht angezeigt wurde...
    Fazit: ,png Eintrag entfernt und Grafijen neu hochgeladen und alles läuft !!!

    Gruß Radditz
    Lebe jeden Tag als wär´s dein letzter...
    Eines Tages wirst Du Recht haben !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten