ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profilbild und Forum-Avatar??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hab ma ne Frage:

    Ist es möglich Das man in seinem Profil 2 verschiedene Bilder uppen kann??

    Eins als Profilbild, was in der Team-Ansicht und in der Random User Box erscheint.

    Und eins als Forum-Avatar: welches dann nur im Forum zusehen is logischer weise.

    Danke im voraus für die Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    es gibt ein modul fürs playerpic und eins für nen avatar. einfach mal die suchfunktion nutzen, in den downloadbereich schauen oder auf andere seiten, die ilchmods anbieten.

    weiß auch nimmer wo, aber im forum stehts irgendwo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank für deine antwort im forum hab ich leider nix brauchbare gefunden aber ich werde mich ma durch die i-net seiten kämpfen und dann hier noch ma den link posten falls andere auch sowas suchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten