ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Altes memberlist-design unauffindbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    (titel passt nicht mehr, aber ich brauch das alte memberlist design eig. nicht mehr)

    Trotzdem möchte ich ein paar änderungen an der Memberliste vornehmen:

    Und zwar: Möchte ich mit dem Rank zeigen was für einen Rang der User im clan hat, isses ein normaler user, clanleader, coleader oder member?!
    Hab jetz mal ein paar spezial ranks angelegt, wie z.B. Clanleader, Co-Leader Member usw.
    da ich (Co-Leader) und der Leader beide adminrechte haben, und mein Account der erstaccount ist wird der jetz gaaaanz oben in der liste angezeigt, und der Leader erst darunter, hat einer ne ahnung wie ich den Leader jetz nach oben zaubern kann?!


    (Die reihenfolge entspricht der reihenfolge der member in "Verwalten" Im adminmenü)


    Ausserdem würde ich gerne Game-icons hinzufügen. Wenn ich dieses Tutorial befolge, und dann die memberlist aufrufe bekomme ich leider einen Fehler in der memb_list.php in zeile 7 (da steht dann: require_once ('include/includes/func/pointsys.php'); drin)

    Da die bilder mit squads gemacht werden würde ich gern wissen: kann man da auch nur bestimmte squads anzeigen lassen? oder werden da nur die Squads mit Bildern angezeigt?!


    Hoffe jemand kann meine Fragen beantworten


    THY


    Gruß
    Frostball


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Frostball am 22.01.2009 - 12:40:04
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten