ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gästebuch für jedes profil/member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal^^

    Ich hätte da eine Frage bzw eine bitte an euch. Undzwar ich hab mit einem fertigen ilch design für einen counter strike source clan eine eigene clanpage erstellt. Bis jetz läuft alles gut nur hätt ich einen besonderen wunsch. Ich würde gerne wollen das jeder der member die sich bei der seite registriert haben ein eigenes Gästebuch besitzen würden. Könntet ihr mir vllt weiterhelfen. Ich hab überall nachgeschaut leider erfolglos:( Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir erklären würdet wie des ginge.:)

    LG. Danke im voraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da gabs doch nen modul SUFU fragen :p
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurig wenn ich das verstehen würde tut mir echt leid bin völlig neu hier kenn mich gar nicht aus :'(:'(:'(:'( was nun ???

    Trotzdem danke:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oben bei suche USERGB eintippen zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    gibt es hat dastiac geschrieben hier der link dastiac.de/user-gaestebuch
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee an euchhh vielen danke echt.



    Es hat funktioniertttt yuuuhuuuuu:)lächeln Lieb euch lachen dankeeee nochmal ihr habt mir echt geholfen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten