ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » 2 unbekannte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!

    Ist ja lange her, das ich hier mal wider poste lächeln

    Gestern, als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war, rief mein Dad mich an und erzählte mir erstmal, das 2 Leute von der Stadt vor der Tür waren. Als er die dann fragte, was die wollten, meinten die wohl nur, die können das nur mit mir bereden. Jetz frag ich mich natürlich, wer das ist??? Wenn ich nachdenk fällt mir nix ein, was ich an scheisse gebaut haben könnte oder so - hab ja auch nix angestellt. Aber waswollten die dann? UNd wieso können die das nur mit mir bereden, worum es auch sonst immer geht?
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Naja das kommt jetzt drauf an.Kann Ordnungsamt, dann müsstest du aber was angestellt haben. Aber eigentlich Klingelt die Stadt nicht einfach so sondern schickt vorher Post etc. um dich zu kontaktieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    In der Internetkriminalitäts Branche tätig? Wobei, dann wär sicher Polizei mit Durchsuchungsbefehl gekommen.
    Vielleicht hast du ein Gewerbe und damit gibts Probleme? Oder dich beschuldigt jemand wegen irgendwas? Oder du hast irgendwas beschädigt? Naja eigentlich kommt wirklich immer vorher Post.

    Ruf einfach mal bei der Stadt an und frag nach.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei mir klingeln da 3 buchstaben:
    G
    E
    Z
    Und wenn sie gerade da sind kucken sie sich ma heimlich um, was für geräte bei euch so laufen.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also bei mir war mal was ähnliches:

    Ich hab mir in ebay einen Medion für 600 gekauft (bei aldi gabs den in der zeit für 1.000)

    Tja, ich wurde gleich wegen Helerei angeklagt, da der Rechner geklaut war...

    Naja... b2t ... die wollten nur mit mir reden ^^...


    lächeln Aber das wirst du uns ja bald verraten können was sich hinter der Frage verbirgt^^
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.533
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    würd auch sagen GEZ.

    die wollen gern persönlich mit jemanden reden.

    ob du zu hause wohnst, eigenes einkommen hast, und auch nen eigenen fernseher, autoradio usw...

    selbst wenn du noch zu hause wohnst, aber schon eigenes einkommen hast, müsstest du zahlen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zur abwechslung kann ich zu trags post nur ma sagen:
    rüschdüüüüüüüüüüsch
    die drecksgauner wollen allet................
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.351
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ordnungsamt kommt ja eigentlich eh nur ein Mal vorbei, wenn sie dich nicht antreffen gibts Post zunge
    ---> Wenn nicht demnächst Post kommt, wars wohl zu 99% nicht das Ordnungsamt lachen

    GEZ klingt schon ziemlich passend^^.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    GEZ denk ich auch nicht. die schreiben dich erst ein paar mal an bevor sie kommen.
    Ordnungsamt macht keinen sinn. Dafür müsstest du irgendwo vandaliert haben.
    Polizei könnte schon eher sein. die zeigen den durchsuchungsbefehl erst wenn sie wissen das du daheim bist, weil ohne deine anwesenheit keiner in deinen sachen rumwühlen darf. hätte dein Dad jetzt gesagt, das du in deinem zimmer bist, hätten sie ihn wohl ausgepackt und deinen PC mitgenommen denk ich mal.
    war bei nem bekannten auch schon. der hat das teil bis heute nicht zurück.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach mal abwarten. wenns wichtig war kommts nochmal.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.533
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    chapter stimmt nicht.

    gez schreibt niemanden an.
    die haben ihre adresslisten und die klappern sie auf gut glück ab.
    ist doch viel effizienter, wenn sie direkt klingeln, als wenn sie erst nen brief schreiben und darin steht, wann sie vorbei kommen wollen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    am besten du setzt dich hin und wartest solane bis die wieder kommen...aba dann gleich mit basdeballschläger=)
    ne quatsch i galu bauch gez klingt schon sehr passend...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    also bei mir war noch keine GEZ die haben mich ein paar mal angeschrieben und mehr nicht.
    ist vielleicht auch besser für sie ich kann so leute nämlich nicht leiden.
    Auf grund der tatsache das keine antwort vom threadstarter mehr kommt, würde ich sagen es waren doch die bullen und haben jetzt seinen rechner lachenlachenlachenlachen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    tschüü-üüüüüss ceejay^^
    also zum einen hat chap recht, sie schreiebn schon ihre nervige scheße, aber auch kommen sie gerne ma so und wollen (ohne das zu dürfen) in deine wohnung rein, selber schuld wer sie reinlässt^^ denk auch dass das eher in größeren städten vorkommt, zumindest häufiger. gez-pack
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.669
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn es GEZ ist, fragen die dich sicherlich ob sie mal rein kommen können um dort weiter zu Reden oder ab sie sich mal umsehen dürfen.

    Du musst sie nicht reinlassen. Die haben schliesslich keinen Durchsuchungsbefehl. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    wenn man ihnen körperliche gewalt androht gehen die hab direkt wieder hab ich gehört...:P
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.669
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    wenn man ihnen körperliche gewalt androht gehen die hab direkt wieder hab ich gehört...:P


    Noch einfacher ist die Tür einfach zu zu machen zunge

    Wie gesagt, egal wie aufdringlich die sind, reinlassen muss man die nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Freezon

    Wenn es GEZ ist, fragen die dich sicherlich ob sie mal rein kommen können um dort weiter zu Reden oder ab sie sich mal umsehen dürfen.

    Du musst sie nicht reinlassen. Die haben schliesslich keinen Durchsuchungsbefehl. zunge


    stimmt ...du solltest sie eig auf keinen fall reinlassen, die finden sicher immer was xD

    freezon hat vollkommen recht, bevor du mit gewalt drohst einfach die tür schließen.
    und einen durchsuchungsbefehl bekommen die nie, dafür würden sie niemals beweise finden könen etc...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die GEZ Geier geben sich aber nicht als Leute von der Stadt aus.
    Wenn doch und sie einem dann mit irgendwelchen Geldforderungen kommen wegen nicht angemeldetem TV/Radio, würde ich mir ihre Ausweise vorlegen lassen und sie, nachdem ich die Ausweise abgeschrieben habe, vor dir Tür setzen und zu meinem Anwalt fahren.
    Denn sich für jemand anderen ausgeben um sich Zugang zu einer Wohnung zu verschaffen ist wohl mal nicht so ganz legal.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.533
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    naja ich sag nur stille post...

    bei mir wars damals ne dame die meinte sie sei vom fernsehen (zdf) und müsste mal mit mir reden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Sag bitte bescheid, wers war, wenn du's weist zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zeugen jehovas
    warst gestern nicht in der kirche^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    finanzbehörde??? ^^
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TSG

    zeugen jehovas
    warst gestern nicht in der kirche^^


    zeugen jehovas gehen doch nicht in die kirche...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja und sie stellen sich seit neusten immer cleaverer an z.b. wollte mir lätstens einer in der S-Bahn ein referat vortragen und dan nach meiner Meinung fragen. Nach den ersten 2 Sätzten hat man schon bemerkt das er ziemlicher Fanboy von dem ganzen kramm ist und mir was aufschwatzen wollte ^^.

    Würde mal sagen der eine ist Berufs und der andere Schläger xD.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi Leute! Danke für die vielen Antworten lächeln

    - Zeugen Jehovas - who da fuck?? Die warn´s nicht.
    - Polizei: Könnte sein, die würden sich dann aber als Polizisten ausweisen bzw. sagen, das sie von der Polizei sind.
    - GEZ: kann ich nicht ausschliessen, aber meine Mutter sagte auch, das die "Unbekannten" ein Wahrenzeichen der Stadt auf ihren Jacken hatten, ob´s jetz die GEZ war...
    - Internetillegalhandel oder Ähnliches gibt´s bei mir nicht, alles was ich hab ist original oder Freeware, selbst meine Musik ist grösstenteils digitalisiert (von Vinyl) oder von CD gezogen (original in meinem 20€-Alu-Pennykoffer zwinker )
    -Ich kann mir echt keinen Reim machen, wer das ist oder weshalb die mich sprechen wollten. Post habe ich auch nicht bekommen (sowohl vorher nicht als auch nachher nicht) und aus irgendeinem Grund ist mir das egal. Wie siehts eigtl. aus wenn jemand einen Durchsuchungsbefehl hat und mir meinen Rechner wegnimmt bzw. die Polizei das tut, dürfen die das so ohne Weiteres? Hab morgen Abend einen Jam (Benefiz Jam für Krebskranke Kinder) - da brauch ich die noch zunge - aber auch so, kann ich denen das nicht verweigern oder so?
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.669
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn die nen Durchsuchungsbefehl haben, kannste da leider nichts mehr machen.

    Hätten die es auf deinen PC abgesehen, hätten die den warscheinlich schon beim letzten mal mitgenommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nö kannste nicht verweigern, mit einem Dursuchungsbefehl dürfen die alles mitnehmen also abselut alles. Aber bevor die das machen dürfen, musste schon richtig scheiße angestellt haben erpressung, kinderpornografie,... .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    naja richtige scheiße auch wieder nicht... ein leichter verdacht reicht und die stellen dir die bude aufm kopf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    google mal nach durchsuchungsbefehl. es gab mal ein video wo erklärt wurde wie man sich da am besten verhalten soll und wie man sich davor schützen kann. Außerdem was die Polizei darf und was nicht. Sehr informativ!
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten