ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Medalien und Orden Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Hallo hat jemaan interesse ein Medalien und Orden Modul zu erstellen es sollte un gefähr so aus sehen das man im admin bereich für den jeweiligen member orden und medalien verleien kan so das ein feld in der user liste ist wie hier z.b externer Link

    Kann das jemadn irgendjemadn interesse????

    Was iich biete nun ja fü ein fernünftiges Modul was nachher 1000 ende haben wollen reciht doch schon die anerkennung sowaf erstellt zu haben oder??? ausser dem sind wir hier eine community und denke mal wir wollen ilch zusammen zu einem cms machen was nachher sich von allen cms abhebt und zwar das beset^^

    LG
    Boy83Ol

    Kontakt über e-mail : mzeisberg2000@yahoo.de
    oder PN

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Boy83Ol am 21.01.2009 - 07:07:58
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten