ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Versionen Unterschied

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dersitt Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab ma ne frage !! die version 1.1 und 1.0.5 usw tuen die sich was ?! oder ist das egal welche Download datei ich nehme?! Oder muss ich gucken welche version ich habe , und kann auch dan nur die Entsprechenden Downloads nutzen?


    Mfg: Dersitt

    betroffene Homepage: t3amnrw.t3.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die scripte sind anders aufgebaut, deswegen module für 1.1 auch für 1.1 verwenden, module für 1.0.5 für 1.0.5 verwenden.
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    und generell is mit der neueren version besser zu arbeiten find ich^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    vor allem ist die neuere version bedeutend sicherer als die alte. da waren wohl doch noch paar große sicherheitslücken drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten