ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » drindend Coder gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich baue mit ein paar Kollegen eine Community zu Design... auf, da wir jedoch noch keinen Coder gefunden haben (suchen noch, bei interesse bei mir melden). Muss ich jetzt einfach mal hier nachfragen.

    Von der Schwierigkeit her sollte es nicht so anspruchsvoll sein, da wir es relativ einfach gehalten haben.

    Wenn möglich sollte es nichts kosten (würden aber zur not auch was springen lassen) , arbeiten zwar alle, aber wie das so ist, Geld ist Mangelware.

    Wir würden aber dann ein wenig Werbung für euch machen.

    Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Erbarmen mit uns hat und uns helfen würde.

    Greetz von jason

    Kontaktdaten wären natürlich auch nicht schlecht^^: ICQ 254171506

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von jason am 21.01.2009 - 06:01:28
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten