ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » SMF zu Ich-Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    neo67 Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all,

    ich war lange nicht mehr da. :-)
    Wir haben ein Forum SMF und mkportal und mittlerweile etwas unzufrieden mit der Lösung und suchten nach einem anderen CMS. Da ich früher eine Clanseite hatte, fiel mir natürlich wieder ilch ein. :-) Habe damals die ersten Gallery-Versuche für ilch programmiert. Wer sich denn noch errinnert? :-)

    Jetzt haben wir aber ca. 500 User und mitterweile 4200 Beiträge, teils auch mit Anhängen und Bildern im Beitrag.
    Jetzt die Frage, ob schon mal jemand eine SMF database nach ilch migriert hat? Wäre toll, ansonsten graut es mir schon davor! :-)

    Gruß & Danke!
    Jürgen
    aka neo67


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von neo67 am 21.01.2009 - 00:17:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten