ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Speichert nix

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    guten tag an die comm und gleich zu meiner frage.

    ich habe mir ein mod gezogen : externer Link

    hab alles installiert und hochgeladen wie es in der readme steht ...
    mein problem ist , wenn man jetzt seine seite erstellt hat ist siese sichtbar aber wenn man jetzt texte ändert und dies dann sehen will sind sie nicht da das geht erst wenn ich auf dem FTP die rechte änder
    dann ändert man wieder seinen text und geht auf die seite und man sieht wieder nix dann ändert man die rechte im ftp wieder auf einen anderen wert und siehe da , der text ist da ...

    Ich wollte support auf der seite des erstellers allerdings ist da die ganze seite mit error meldungen überzogen , also antwort gleich null ...
    ich hoffe das sich damit jemand auskennt und helfen kann ...

    zur info , es ist unser eigener server und auf unserer testseite ( funpic server ) geht dieser mod ohne probleme , würde es zwar extern verlinken nur hat funpic ja bekanntlich eine uploadbeschränkung.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: okularrulz.net
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    sorry habe das modul noch nie probiert aber kuck ma ob alle datenbanken da sind
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    es ist alles da , es gibt auch keine fehler oder fehlermeldungen ... alles geht auch musik abspielen , nur eben das er wenn man in seinem admin bereich nen text ändert und dann auf der seite schaut dieser nicht zu sehen ist ... genauso wie die menüs fehlen stellt man dann aber das ordnerrecht um dann sieht man es , ändert man den text wieder sieht man wieder nix , man muss erst wieder das ordnerrecht auf wieder einen anderen wert setzen ... dann sieht man es wieder
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kenne mich nicht ganz sogut aus aber würde sagen das das an den Apache einstellungen liegt, müsste so eingestellt werden das der neue Ordner immer auf 777 stellt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    haste dne pfad angepsst?

    wenn nciht readme lesen
    und dann nochmal posten ^^
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ich will ja nicht frech sein aber ganz blödbin ich nicht , hab sie gelesen und auch neu verlinkt , sonst hät ich ja keine homepage machen können , meine page ist vorhanden und in der liste steht sie auch mein PW geht auch nur eben ist das prob wenn ich was änder wird es nicht gespeichert ...
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten