ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Großes Projekt = Viel Geld

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Psychosocial Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Designer und Coder zwinker


    Ich suche für mein kommendes Projekt tatkräftige und ehrgeizige Unterstützung für folgende Tätigkeiten:

    - Erstellung einer Homepage + Code
    - Erstellung eines Anmeldeformular (mit E-Mail Funktion)
    - Erstellung von Grafiken für News und Angebote
    - Erstellung eines Shop-Bereiches
    - Java Scripte (leichte Java-Scripte)
    - Support (sollte was mit der HP sein, möchte ich jemanden erreichen können)
    - Pflege (Server, HP und Co)


    Die Bezahlung sieht folgendermaßen aus:

    - Homepage Design bis zu 200 Euro VHB (Einmalig)
    - Homepage Code bis zu 200 Euro VHB (Einmalig)
    - Pflege (Monatlich) 50 Euro VHB (nach Vertragsdauer)
    - Design für News etc. (Monatlich) 50 Euro VHB (nach Vertragsdauer)


    Ich möchte hier nicht so viel über mein Projekt erzählen, da dieser sonst "geklaut" werden könnte. Bitte meldet euch NUR, wenn ihr REFERENZEN vorweisen könnt. Die Bezahlung erfolgt auf seriöser Weise (Überweisung) und es wird ein Vertrag zwischen dem Designer/Coder und mir angefertigt, welches beide Parteien unterzeichnen müssen. Das Projekt wurde bereits beim zuständigen Amt angemeldet und ist somit gewerblich gemeldet. (Gewerbeschein vorhanden)

    Wer etwas Geld verdienen möchte und meint, diese Aufgabe gewachsen zu sein, der meldet sich bitte umgehend bei mir. Diese Anzeige ist bei mehreren Foren vorhanden (also ist die Konkurrenz groß)!!!!


    PS: Die Arbeit wird ca. Februar/März beginnen. Bis dahin habe ich meine Diagramme, Steuererklärungen etc. fertig zwinker


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco "Psychosocial" S.


    Kontaktmöglichkeiten:

    - ICQ: 471043688 (Keine Anfragen, nur wenn ich geaddet werden möchte!!!)
    - Mail: über diese Homepage
    - PM


    Zuletzt modifiziert von Psychosocial am 28.01.2009 - 17:41:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten