ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Automail an Admin bei inaktivität

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    da ilch ja ein clanscript ist, und TBC leider inaktivitäts probleme hat, wollte ich mal was fragen:

    gibt es ein modul das es ermöglicht an die Administrator E-mail (in konfiguration - admin menu festgelegt) eine automatische e-mail zu schicken wenn sich jemand aus nem Team/Squad 1 woche also 168 stunden lang nicht auf der seite angemeldet hat.

    Also wenn jetz member XYZ seit einer woche nicht mehr da war, wird an die Admin e-mail eine automatische e-mail geschickt dass XYZ eine woche lang nicht da war.
    und wenn der dann nach 2 wochen immernoch nicht da war wird an den admin eine 2. mail geschickt, und beim 3. mal wird eine letzte mail geschickt.

    und das ganze fängt wieder von vorne an, wenn er einmal da war!

    also wenn XYZ 1 woche nich da war, bekommt admin eine e-mail, nach 2 wochen war er wieder nicht da und admin bekommt wieder ne e-mail, dann kommt XYZ wieder ein paar wochen regelmäßig auf die seite und dann wieder ne woche nicht, und admin bekommt wieder ne mail, allerdings wieder die mail wo drin steht dass er nur 1 woche nich da war!


    Gibt es sowas?
    wenn nicht, wäre es möglich wenn mir jemand von euch sowas schreibt, wenn die umstände nicht zu groß sind, da ich mich mit php noch kein bisschen auskenne traurig


    Danke schonmal

    Gruß
    Frostball


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kann man einfach lösen

    kannst sogar automail an user schicken

    + ihn auf ne Inaktiven liste setzen

    recht easy zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann erklär mir doch bitte wie ich das machen kann un wie ich das einstelln kann
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir jemand erklären wie man das macht?
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    musste nen modul für schreiben ^^
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oO wovon rede ich denn im 1. post?

    ich hab gefragt ob es sowas chon gibt, da ich sowas nich gefunden hab, un wenn NICHT ob es dann jemand für mich schreiben kann da ich nicht weiß wie

    ZitatZitat geschrieben von Akira
    kann man einfach lösen

    kannst sogar automail an user schicken
    +ihn auf ne Inaktiven liste setzen



    das hört sich so an als ob es swoas schon gäbe

    -.-
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten