ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Linkweiterleitung im Menüpunkt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kalinio Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Zuerst einmal möcht ich mich entschuldigen, falls ich hier am falschen Ort poste, aber ich hab sonst keinen Eintrag gefunden der meinem Problem ähnlich ist.

    Da ich absolut keine Ahnung von Programmieren usw. habe nun zu meinem kleinen Problem:

    Ich hab mir eine Homepage gebastelt mit Ilch1.1L und nem dazugehörigen Template (kalinio.ka.funpic.de/). Ich hab mir zusätzlich den wowroster runtergeladen und installiert (kalinio.ka.funpic.de/wowroster/index.php?p=realm-memberslist&a=g:1. Nun möchte ich, dass wenn man im Clanmenü auf die Rubrik Gildenmitglieder klickt automatisch die Seite des Rosters kommt. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank schon mal im voraus.

    Grüsse

    kalinio

    betroffene Homepage: kalinio.ka.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    wenn ich das richtig versteh einfach im Admin Berreich Menü Intern einstellen und den link eingeben und es geht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kalinio Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Antwort...also im Adminbereich wo genau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Adminbereich -> Navigation! Menü aussuchen... Link setzen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kalinio Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super, vielen dank...hat geklappt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten