ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Page übernimmt Änderungen nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Robat Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    ich hätte bezüglich einer Fehlfunktion unserer Bandpage eine Frage. Wenn ich auf unserer Seite "Eigene Box/Page" eine Änderung vornehmen möchte, in diesem Fall das löschen eines Textes und eines Bildes bzw. das Schreiben eines neuen Textes und ich auf speichern klicke, kommt immer die Info: erfolgreich gespeichert und im Hintergrund steht :

    Warning: fopen(include/contents/selfbp/selfp/band.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/kunden/webs/K10471/include/admin/selfbp.php on line 138
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/kunden/webs/K10471/include/admin/selfbp.php on line 141

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/kunden/webs/K10471/include/admin/selfbp.php on line 143


    Und wenn ich mir die Seite anschaue, wurden die Änderungen nicht übernommen. Ich kann somit also nichts löschen oder neu erstellen. Der Rest der Seite z.B. News schreiben etc. funktioniert einwandfrei. Ich hab auch schon geprüft ob ich die Recht habe etc. Woran könnte das liegen, bzw. was kann ich machen und wer kann mir helfen?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Noch nachträglich ein frohes neues Jahr!

    Robat


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    CHMOD der Ordner include/contents/selfbp/selfb und include/contents/selfbp/selfp auf 777 stellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Robat Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tut mir Leid, aber ich versteh nicht was du damit sagen willst. Wo finde ich das denn auf der Seite? Oder wo muss ich dort nachschaun? Wo finde ich CHMOD? was ist das? Könntest du das bitte nocheinmal genauer erklären!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kurz Die dokus ansehen;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link

    nimm dein ftp programm und dann rechtsklick auf den jeweiligen ordner, eigenschaften und dort die werte einstellen. eben auf 777

    include/contents/selfbp/selfb und include/contents/selfbp/selfp
    include/contents/selfbp/selfb und include/contents/selfbp/selfb

    brauchen 777, dann wird die seite auch gespeichert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten