ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Meine HP jetz kompellet am arsch??*HEUL*

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    el-mike Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurigtraurigtraurig

    Hab ich jetzt meine hp komplett gecrasht????!!!


    Da ich den letzten fehler (guck hier: externer Link selber beheben wolte hab ich glaub ich Richtig Mist gebaut!!

    Ich hab zuerst mySQL passwort bei funpic user-center geändert, dann kam ich nicht mehr auf meine hp drauf und bevor ich hier in forum gelesen hab das ich einfach nur die config.php ändern muss, hab ich die install.php ausgeführt traurig jetzt ist das ganze sooo schieff gelaufen das ich nicht mehr auf meine seite drauf komme und die install.php von Ilch nicht mehr ausführen kann!! bzw. kommt nach dem ankliecken von button "Instalieren" die fehler meldung:

    "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"

    Ich reiße mir schon so viele haare aus head das ich gleich n flugplatz aufm kopf hab traurig traurig traurig !!!!!!


    BITTE ILCH TEAM: HILFFFFT MIRRR bevor ich suicide begehe!!

    Thx im vorraus

    betroffene Homepage: miquello.mi.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    el-mike Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OMG bin ich ein idiotttttttttt!!!!

    *wieder halb happy*

    Problemm hab ich selbst gelöst!!

    Und zwar war bei der config.php der prefix "ic2_" und meine datenbank lief mit prefix "ic1_"

    Brauche aber trotzdem noch profi hilfe in dem andren Thema:

    ilch.de/forum-showposts-34776.html

    Nun kann dieses Thread geschlossen werden!!


    Zuletzt modifiziert von el-mike am 18.01.2009 - 06:45:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten