ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS Viewer Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    black-bull Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein Ts Viewer hat immer gefunzt nur plötzlich zeigt er an das er sich nicht verbinden kann.
    sonst kam auch immer ein bild server offline was nun auch nicht mehr kommt

    habe die seite neu installiert auf neuem hoster und den ts viewer neu eingebunden aber nix da geht immer noch nicht...hilfäääää

    hat mein hoster vielleicht irgendwas dicht gemacht oder was muss offen sein damit das ding geht ?
    black-bull


    Zuletzt modifiziert von black-bull am 18.01.2009 - 04:41:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich und zwei Freunde von mir ( habena uch ne Page) haben das selbe Problem seit 2 Tagen.
    Keine Ahnung woran das liegt aber ich kann dir eine ausweichmöglichkeit nennen.

    Meld dein TS bei externer Link
    Danach bekommst du ein code den du in eine selfbox reinkopierst und schon hast du einen wunderschönen und immer funktionierenden TS-verwer.

    Kannste dir auf meiner Seite anschauen:

    [url]www.tpu-esports.de[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten