ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie Profile verbergen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nfler Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mir jetzt mal eine Ilchseite gebastelt aber habe noch ein paar Probleme.

    Ich habe bis jetzt leider nicht rausgefunden, wie ich die Profile meiner Member vor dem Zugriff von Gästen bewahre.

    Wäre nett wenn mir jemand heflen könnte.

    Gruß NFler:)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Zugriff auf nicht im Menü verlinkte .... auf Nein

    in der Navigation in Menü 05 einen internen Link zu user-details machen und Berechtigung auf User stellen

    Dann erhalten alle die ein Profil aufrufen wollen die Loginseite angezeigt.

    Wenn du das so nicht willst, wirst du wohl die entsprechende Datei ändern müssen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nfler Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe den ersten Schritt gemacht und ich konnte nicht mehr auf die Profile. Dann habe ich germanseatigers.de.gg/user.php unter dem Menüpunkt intern gesetzt. Aber irgendwie funzt das net kann mir da jemand eine Anleitung schreiben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    index.php?user
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nfler Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das funktioniert zwar bei den Gästen aber nicht bei mir als Admin da kommt nur "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S" Wie änder ich das das ich als Admin/Member drauf komme?


    Zuletzt modifiziert von Nfler am 17.01.2009 - 22:30:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bei Menüpunkt intern einfach in das Feld user-details eintragen und bei Sichtbar ab auf User stellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nfler Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na endlich.

    Danke für die erfolgreiche Hilfe lächeln


    Zuletzt modifiziert von Nfler am 17.01.2009 - 22:39:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten