ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ilch vs webSpell vs dzcp

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Nehm ilch oder du kannst es vergessen mit der Page... lachen Ilch ist das beste was du bekommen kannst ob clan oder anderes du kannst es perfect für alles nutzen und wenn es fehler gibt dann schreibste es dem admin und er macht es richtig und wenn nicht dann haste es selbst verursacht xD

    Also Webspell ist nicht besser geeignet du musst nur mit ilch umgehen können und das wird extrem leicht gemacht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ey das hat hier echt keine sinn weil würde man das in Webspell sowas auf machen sagen die genau das gegen teil jeder hat vor und nachteile so etwas hatten wir doch mal, wäre nett wenn das mal einer dicht machen könnte weil ich keine sinn sehen wenn man etwas über scripte erfahren will sollte man in einem neutralen forum fragen und nicht in eine cms forum
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten