ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bilder trotz Größenbeschränkung zu groß

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    K3il3 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. Ich möchte für meine WoW Gilde ein neuen Internet Auftritt erstellen. Dabei teste ich verschiedene Systeme. Ich bin mit ilch ansich sehr zu frieden. Nur ein Problem stört mich gewaltig.

    Ich habe im Adminbereich die maximale Breite von Bildern auf 200 Pixel beschränkt. Nun ist mein Problem, dass Bilder die ich bei einem Webhost hochgeladen und bei mir auf der Seite verlinkt habe trotzdem breiter sind und somit das gesammte Design zerstören. Gibt es noch eine andere Möglichkeit deren Größe zu beschränken oder ist es normal dass solche Bilder nicht beschränkt werden können?

    Grüße K3il3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also bei mir is das automatisch angepasst und kannst dann per klick bild vergrößern. zeig ma deine hp pls
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    installier mal den bbcode:

    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-21

    der passt die bilder automatisch an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    K3il3 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho,

    hier die Homepage: tlw-wow.de

    Ich hab bbcode installiert. Allerdings sehe ich im Admin Menu 0 Unterschiede. Gab aber bei der Installation auch keine Fehlermeldung und nix.

    Grüße

    Edit: Ich hab zwar das grundlegende Problem nicht behoben, aber ich hab den Style so geändert, dass es kein Problem mehr ist, wenn die Bilder größer sind. So ist es mir sogar lieber. Also sag ich mal so, das Problem exestiert nicht mehr.


    Zuletzt modifiziert von K3il3 am 16.01.2009 - 16:16:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten