ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » extrem lange Ladezeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trax Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe seit geraumer Zeit, extrem lange Ladezeiten... diese tretten aber sporadisch auf. mal lädt die einzelnen Seiten schnell mal dauert es lange.



    Hat jemand eine idee an was da liegen könnte?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: vag-fungamers.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Liegt sehr verscheinlich am Server Deines Hosters zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    trax Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatte damit noch nie Probleme, hab da noch andere Domains wo i das Problem nicht auftritt....(strato)

    beim install der version 1,1 war ja auch noch alles super nur als ich dann einstellungen gemacht habe und Bilder hochgeladen, das menü geordnet habe und und und. sind doch keine großen veränderungen wo gleich die Seite abkackt oder was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jedes PHP script ist ja uach unterscheidlich lang.

    und bei längeren kann es soweit ich weiß auch zu längeren ladezeiten kommen.

    wenn die operationen der Scripte z.b. die links der Bilder nach bestimmten Links durchsuchen dann dauert es länger desto mehr Bilder du hast.

    zu 95% merkt man das garnicht aber soweit ich weiß ist es so.

    bin mir aber nicht sicher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    trax Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja hab die Ladezeiten auch bei php seiten wo keine Bilder verlinkt sind... ihr könnt ja auch mal auf die seite gehen und mir Berichten ob das bei euch auch so ist.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also ich bin von Strato weg weil's mir zu blöd und zu teuer wurde.

    Der download eines SQL Backups tropfte nur mit 0, irgendwas aus der Leitung auf meinen PC und hat ewig gedauert.

    Wenn das die "normale" Verbindungsgeschwindigkeit zum SQL server bei Starto ist, dann ist es kein Wunder das die seiten ewig laden.

    Auf anfragen woran es liegen könnte habe ich immer nur Standardantworten bekommen wie z.B. "Optimieren Sie Ihre Datenbank regelmäßig" "Legen Sie indexes über mehrere Tabellen an" "Optimieren Sie die Abfragen in ihren Scripten" usw.

    Bin dann zu all-inkl.com gewechselt.
    Hat zwar auch was länger gedauert weil Strato zweimal den KK-Antrag abgelehnt hat, aber letztendlich war es das beste was ich machen konnte.
    Vorallem zahle ich jetzt nur noch ein drittel von dem was ich bei Strato abdrücken mußte.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    trax Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das habe ich mir auch schon so gedacht, find es nur komisch das das nur bei dem ilch php skript so ist... hab in anderen datenbanken andere php zulaufen. da habe ich keine probleme...

    hmm ja all-inkl.com sind ja gute angebote... wie zufrieden bist du damit?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sind evtl. Beiträge, Signaturen und ähnliches mit Bildern von Externen Speicherplätzen verlinkt ?

    Oder werden Scripte ( wie z.B. googel ) von andren Servern geladen ?

    Wenn ja könnten die verzögerungen auch daran liegen das eine dieser Seiten nicht oder Schlecht erreichbar ist.

    ( so geschen bei EQDKP Plus mit der Externen News Einbindung und bei Ilch bei einbindung von der Buffed Char Anzeige )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    trax Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm ich hab eine Game Statistik eine Google anzeige ein paar Banner und vieleicht 2- 3 Bilder verlinkt. ich mein mal das kann ja nicht so schlimm sein... ich hab es heute wieder gehabt das ich die seite aufrufen wollte das hat lange gedauert, und dann die einzelnen Menüs durch geguckt, das ging schneller und schwup nach 2-3 min wieder langsam... kann mir das irgend wie nicht erklären:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich schon: strato halt...

    such dir nen gescheiten anbieter.

    naja schlimm vielleicht nicht. aber wenn grad gamestatistiken etwas länger brauchen um geladen zu werden, kann das schon mal sein.
    grad in den abendstunden.

    ist bei mir auch so und unserer serveranzeige. die brauch abends auch bisserl länger um geladen zu werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    born1969 Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Möchte zwar hier keine Werbung machen.
    Aber kann Dir eigentlich auch nur

    all-inkl.com/

    empfehlen.

    Habe mehere ALL-INKL-PRIVAT PLUS Packete

    Kostengünstig schnell und noch nie Probleme.

    Die Hotline ist einfach Spitze, da können sich einige eine
    Scheibe von abschneiden.

    Email Antwort auf Fragen haste innerhalb von 2 - 10 Minuten.
    Der IE ist genau aus einem Grund geschaffen worden: Um Firefox runterladen zu können!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten