ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » komisches html/php tabellen problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    heyho,

    ich bin ja grad dabei meine eigene kleine cms für meine seite zu entwickeln. nun wollte ich meinem admin bereich ein anderes design/layout geben und nun kommt so ein komischer fehler im content.

    ZitatZitat
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /.../admin.php:43) in /.../include/session.php on line 46


    ich hab jetzt mehr oder weniger schon rausgefunden warum der fehler kommt. undzwar hab ich links ein menü mit tabellen aufgebaut, dass mehr als 13 tabellenspalten hat. wenn ich das menu jetzt auf 12 tabellenspalten verkürz, is der fehler aufeinmal weg.
    könnt ihr mir das erklären?
    .. oder liegt der fehler doch irgendwo anderst?
    der admin bereich lief mit dem design davor perfekt. auch mit nur 12 spalten läuft er. aber ich brauch halt mehr - habt ihr ne idee?

    btw das menu wird über die include funktion eingebunden
    <?php include("boxes/adminmenu.php"); ?>


    gruß
    sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach doch einfach 2 Tabellen untereinander
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lorp_Oo

    mach doch einfach 2 Tabellen untereinander

    funktioniert auch nicht zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    keiner noch ne idee?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    musch den link rauskopieren der nimmt ihn nit ganz


    externer Link[function.session-start]%3A+Cannot+send+session+cache+limiter+-+headers+already+sent+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


    Zuletzt modifiziert von -GoA][-Sniper am 16.01.2009 - 18:44:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten