ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Galerie Datenbank

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    michii Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community!

    Ich bin gerade dabei, ein Script zu schreiben, welches 4 Zufallsbilder aus allen Galerien heraus anzeigt. Code steht ... (ist ja nur eine SQL-Abfrage)

    Jetzt musste ich feststellen, dass in der Datenbank "id's" existieren, zu welchen es keine Bilder gibt.

    Kann es sein, dass - wenn man eine Galerie löscht - nur die Bilder gelöscht werden und Kategorien (in der Datenbank) nicht aber die Bilder in "gallery_img"?

    Wenn das zutrifft: Gibt es schon eine Script, welches das Problem behebt oder die Bilder mit der Datenbank abgleicht?

    Schonmal vielen Dank für die Infos.

    michi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten