ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Groups/Teams Leader nicht änderbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azubi Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe schon das ganze Forum abgesucht.

    Ich habe folgendes Problem

    Im Admin bereich habe ich mehrere Squads (Teams/Groups) da sich im einen Squad die Positionen geändert haben, wollte ich jetzt Member A als Squadleader machen und Member B soll soll für die Warorga zuständig sein, leider übermnimmt er mir diese Einstellung nicht.
    Woran kann es genau liegen? Nutze Ilch seit 2006 und kenne mich damit auch sehr gut aus, aber da verzweile ich daran.:P

    Gruß
    Azubi


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Azubi Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir hier niemand helfen????:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei mir is das ähnlich, auch beim auswählen von von nem anderen squadbanner. was aber funzt, einfach das team löschen und neu aufmachen, und halt änderungen direkt eintragen, umständlich aber geht
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Funktion ändern geht wie folgt:
    Adminbereich --> Teams
    Team XY --> manage User und im neuen Fenster Funktion ändern.
    Funktion ist ein reiner Titel der Besuchern nur zeigen soll an wen man sich z.B. bei Waranfragen wenden muss.

    Ändern des Squadleader der die PM's bekommt wie folgt
    Adminbereich --> Teams
    Team XY --> editieren (Stift)

    Leader, Co-Leader und Warorga ändern und speichern.

    Angaben basieren auf Ilchscript 1.1
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Azubi Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für Eure Antworten!!!!

    Soweit Funktioniert das ja auch alles, aber (:P)....

    als Beispiel habe ich ein Team Namens "SK 2on2" da wir uns von ein 2on2 auf ein 5on5 geändet haben wollte ich z.b. den Namen des Teams in "SK 5on5" ändern. Hat auch zuerst funktioniert, da ich einen schreibfehler drin hatte "SK5on5" wollte ich das ändern, ging aber nicht mehr. auch den Squadleader, Warorga und den Co-Leader konnte ich die Member auch nicht austauschen, bzw. ändern.

    Letzendlich blieb mir nix anderes übrig, als das Teams zu löschen und einen neuen zu erstellen, das problem war dann, ich musste alle Lastwars einträge kontrollieren & korrigieren, was nicht so toll war:S

    Kommisch ist halt das ich in den Teams mal etwas ändern kann und dann wieder nicht, oder auch den einzelnen Ansprechepartner in den Teams, mal geht es und mal wieder nicht. Oder hat das etwas mit den Rechten der einzelnen Member zu tun? Obwohl ich der Admin bin und die anderen "nur" Member, also soviele Rechte habe ich auch nicht verteilt!
    Ich benutze seit Juni 2006 das Ilch Skript und hatte noch nie so richtige Probleme, also an der Datanbank kann das nicht liegen. (hoffe ich )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten