ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Away-Kalender

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    isyonline Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem mit dem Away-Kalender von Ilch 1.1L

    Ilch wird bei uns für den internen Bereich benutzt. Ich hatte eine "Benutzergruppe" bei den Grundrechten namens "Fighter" erstellt bzw. eine vorhandene umbenannt.
    Die Fighter sollen sich auch in den Away-Kalender eintragen können, nur leider funktioniert das nicht.

    Ich hatte bereits die Modlurechte so vergeben, dass die "Fighter" diese erhalten.
    Leider gibt dies der Gruppe trotzdem keine Möglichkeit den Awaykalender zu benutzen.

    Wie kann ich das Problem lösen, oder bin ich einfach nur "blind"? lachen

    Gruß
    Isy


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    link zu deiner hp bitte
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten