ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Help / Anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    G-VeLo88 Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute, ich bin durch viele Empfehlungen auf ilch.de gekommen.

    Habe mir die ilch Version 1.0.5 besorgt, weil ich das
    >>design_03<<
    Design von Zurro Gaming echt klasse fande.

    Nun möchte ich aber keine ClanPage sondern eine zum Privaten gebrauch. Ich habe diesbezüglich das Design von "Design_03" angepasst.
    >>Siehe Hier<<

    Mein problem besteht darin, das ich nur in simplen HTML eingebunden bin und mit PHP/CSS/MySQL usw überhaupt nicht auskenne glücklich Ich habe zwar versucht hier und da mal was zu machen. Aber es klappte bisher nicht so richtig lächeln


    Nunja, meine frage besteht darin ob jmd mir das design_03 anpassen könnte für eine private page. Ich bin auch gerne dazu bereit den jenigen mit einer neuen Zeile auf dem Kontoauszug zu belohnen. Ebenso würd ich auch unter "Links" den jenigen verlinken.


    Also meine Vorstellung sieht so aus, das Hauptdesign sollte schon
    >>so bleiben<<. Ich krieg das nur nicht mit den Navigationen hin.

    Also fangen wir links in der Navigation an, als erste Kategorie sollte dort wie man >>Hier<< schon sieht "Community" hin, in diesem Bereich sollen folgende Menülinks:

    Community
    • News (News wie Standart mäßig News aufgebaut ist)
    • Gästebuch (GB auch standartmäßiger aufbau)
    • Forum (Forum auch standart mäßiger aufbau)
    • Member (wie die standart Userlist reicht aus glücklich


    Dadrunter wie auch schon >>Hier<< angedeutet, soll der Bereich "Personality" hin.

    Personality
    • About Me (Hier möchte ich was Über mich rein schreiben)
    • Family (Hier kommen kleine "Avatare" meiner Familie rein und ne kleine Beschreibung wer, wer is glücklich
    • My Babe (Hier kommen Text für oder über meine Freundin, evtl ein paar Bilder)
    • Friends (Hier kommen meine Besten Freunde aufgelistet, mit einem kleinen "Avatar" und nen kleinen Text dazu)
    • Bilder (Dieser Berreich sollte so aufgebaut sein wie die standart Gallery von ilch)
    • Downloads (Standart downloads von ilch reicht völlig glücklich


    Dadruter die "Last News", "Last Forum" & die "ShoutBox" Geschichte finde ich schon gut da wo Sie ist glücklich

    Nun weiter mit der Rechten Seite die mir pers. am meissten das Grübeln bereitet hat, Links habe ich in der Navigation ein paar Sachen so hinbekommen wie ich sie mir vorgestellt habe, aber Rechts ging gar nichts...

    Nunja, Der Login Bereich find ich gut an dieser stelle, dadrunter soll der Bereich "Links" sein. Wo ich Links hinzufügen kann zu externen HP's wie zB die von ilch glücklich da müsste schon platz für ca 8 Links sein ^^ Hier schon "angedeutet"

    So dadrunter der Berreich "Kontakt" sollte folgendes enthalten:

    Kontakt
    • Messenger (Sollte so aufgebaut sein das ich dort einfach zB nen Logo von ICQ rein mache und dadrunter meine ICQNr hinschreiben kann)
    • Chats (Sollte wie Messanger aufgebaut sein, wo ich zB das Logo von StudiVZ drauf mache und dadrunter mein AccNamen)
    • Email Me (Wie das standart Kontaktformular)
    • Impressum (Wie das stndart Impressum)



    Ich würde mich sehr freuen wenn das jmd so hinkriegen würde, wie gesagt ich bin auch dazu bereit den jenigen dafür zu bezahlen.

    Wenn sich jmd dieser Aufgabe stellen möchte, kann mich unter
    ICQ: 220-873-375
    MSN: ScaryXof@gmx.net
    erreichen.


    Vielen dank schonmal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andre R.


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: lilplaya.li.funpic.de/gvelo/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten