ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit BBCode

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem:

    Wir haben Ilch 1.1K sowie BBCode installiert.

    Wenn nun jemand eine Liste mit Werten macht, dann wird die Liste zwar korrekt angezeigt, jedoch steht oben folgende Fehlermeldung:

    Notice: Undefined property: bbcode::$ayCacheQuoteOpen in /srv/www/htdocs/include/includes/class/bbcode.php on line 433 Notice: Undefined property: bbcode::$ayCacheKtextOpen in /srv/www/htdocs/include/includes/class/bbcode.php on line 353


    Wenn ich einen Beitrag editiere und ihn speichere, wird folgende Meldung gezeigt
    Notice: Trying to get property of non-object in /srv/www/htdocs/include/contents/forum/edit_post.php on line 78
    und die Änderung wird gespeichert.

    Nunja, List usw. funktionieren ja, weshalb ich mich frage was da falsch ist bzw. was ich tun muss um die Fehlermeldungen zu unterdrücken.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: etw-funzone.eu/index.php?forum-showposts-1343


    Zuletzt modifiziert von schnoog am 12.01.2009 - 08:16:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Tschuldigugn, dass ich das nochmal pushe zwinker

    Kennt denn niemand eine Möglichkeit, zumindest die Fehlermeldung(en) zu unterdrücken? Wäre echt prima.

    Besonders die erste kommt bei den Usern nicht grad gut an.

    THX

    schnoog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten