ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Wegen Punktemodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Habe eine frage und zwar ich habe das Punktemodul oben.
    Wo Ränge usw oben sind.Wollte wissen wie ich die Rangbilder mittig bekomme.Damit sie dann in der mitte sind.Und nicht wie jetzt ganz links.Muss man da in die SQL was dazu schreinben?
    (center)?
    Möchte sie in der MITTE haben.
    Weil Rang Bilder habe ich andere drinnen.Die habe ich in Images aus getauscht und meine genommen.Und in der SQL den Namen geändert.
    Dann habe ich noch eine frage wie kann ich andere Medaillen Bilder rein machen?Habe es bei Images Medaillen probiert geht aber nicht.Werden nicht an gezeigt.
    Bitte um hilfe.
    Hoffe bin im richtigen Thema?
    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Änderung der Anzeige kannst du in der templates/range.htm tätigen!

    Die Bilder müssen in den images/ranks Ordner! Bilder Namen müssen dem entsprechendem Rang gleich sein, sonst werden Sie nicht angezeigt!

    Beispiel: Rang -> General = Rangbild im ranks-Ordner -> General.gif
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Lord Schirmer das mit ranks das habe ich das funktioniert auch.
    Meine Frage ist aber wenn ich auf irgend ein Mitglied gehe dann sehe ich ja den Rang von ihm.Aber der Rang ist dann ganz links und ich möchte das die ganzen Ränge mittig an gezeigt werden.
    Kannst du mir sagen wie ich das machen muss?
    Du hast geschrieben templates/range .htm
    Das habe ich gefunden aber was muss ich da rein schreiben damit sie dann mittig sind?
    Und wegen Images Medaillen habe andere dort rein getan aber meine werden dort nicht an gezeigt.Oder muss dort auch Bild Name gleich sein wie drinnen steht?Wo kan ich das ändern für Medaillen?
    Danke für deine Hilfe.
    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Du meinst also bei den Userprofil?
    Dann Änderungen in der templates/user/userdetails.htm

    Gib uns einfach mal dein HP-Adresse, damit man sich ein Bild machen kann!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Habe mal Screen gemacht.
    Allso wenn ich auf Mitglieder gehe und dann auf meinen Namen.
    Sehe ich den Rang und den möchte ich mittig haben bei allen.[center]gesperrtes Bild[/center]

    Hoffe jetzt sieht man besser was ich meine.
    Ist noch nicht meine richtige Seite.Mein Design wird erst noch gemacht.Bin nur am rum probieren damit ich es dann kann.
    @Lord|Schirmer schöne Seite hast du war heute mal oben.:)
    Hast du Xfire auch?
    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Danke für die Blumen, da hängt ein Haufen arbeit drin! Habe vieles umgeschrieben!

    Zu deinem Problem, das Rangbild wird mit {BRANG} ausgegeben, in der templates/user/userdetails.htm, dort suchen und ändern!

    Such die passende Zelle <td>{BRANG}</td> und füge align="center" ein, also <td align="center">{BRANG}</td>

    PS: Habe kein Xfire
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Woolf66 Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Lord|Schirmer vielen lieben Dank.
    Genau so wollte ich es.Hat super nach deiner Beschreibung gepassst.
    Habes zuerst nicht gefunden.Wo ist BRANG?
    Jetzt geht es so habe ich es gemacht.
    <td align="center">{RANG}</td>
    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten