ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Shoutbox Archiv Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    2girlz4me Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch Community,

    ich habe mir gestern Abend das ilchScript auf meinem Webspace installiert, funktioniert soweit ganz gut, bis auf ein kleines Manko, und zwar wenn ich bei der Shoutbox auf Archiv drücke bietet er mir an die Index.php herunterzuladen.
    Da ich Linuxuser bin habe ich mir gedacht, gut daran könnte es liegen, also habe ich einen Kollegen gefragt und bei diesem erscheint eine weisse Seite.

    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand eine Lösung dafür geben könnte

    MfG 2girlz4me

    PS: Nutze Version 1.1 L und "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" steht auf JA


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: amokkraenzchen.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten