ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » MP3 Player 1.0 einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also erstmal hi Leute!:)

    Ich hab da so ein problem und zwar ich wollte einen mp3 player auf meine hp. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und hab diesen mp3 Player für 1.1 runtergeladen von mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-3. So und nun das Problem...ich sollte die Box im Adminmenü einbinden ODER in die index.htm einbinden. Nun weiss ich aber leider nicht was und wo ich in die index.htm einbinden muss. Könnte mir irgendjemand helfen. Büüüddddeeee!!! :'(


    DANKE im Voraus:D


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    amazone Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du mußt nur in deinen Adminbereich gehen, dann auf Navigation und die Box wählen, mußte nicht unbedingt in die Index schreiben.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja schon das hab ich auch gemacht nur ich hab dieses design von ilch .. dieses "atrox_design_final" und wen ich halt es im admin menü einbinde kommt nix. Es ist halt kein Player zu sehen grumml. Was nun? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    amazone Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ein link zu deiner seite wäre schön.
    Ich kenne das design nicht. Oder du mußt mal probieren es gibt doch menü1, menü2 usw im Adminbereich.
    Bei mir ist zB menü1 links, menü2 oben unter dem Header, menü3
    rechts-- hoffe du verstehst es.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also meine seite heisst emreee57.em.funpic.de ! Das mit dem menüs hab ich schon probiert. Wie du gemerkt hast zeigt es bei dem ilch design den player an, doch wen du unten atrox design wählst kommt das atrox design nur ohne den player traurig

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    externer Link hier auch ganz einfach, jedoch bleibt das problem, dass beim drücken eines buttons der aktuelle titel von vorne startet. aber wenn du den player richtig einstellst isses kein problem. such dir etwas aus, mach die musik drauf und baue den code in eine selfpage/box ein, fertig
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boaaa tut mir echt leid aber ich hab die seite i.wie nicht abgecheckt. grumml
    könntet ihr mir nicht einen anderen player anbieter zeigen.
    Es muss nicht unbedingt auf der Seite drauf sein es kann auch als POPUP sein:) Bitttttttttteeeeeee :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    lastfm kannst du einen holen. da kannst du auch die musikrichtung einstellen .schau mal auf tightburner.com da ist ganz oben ein kleiner lautsprecher der bei klick ein popup mir dem player öffnet
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    teletubbie Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dankeeeee aber tut mir leid dieser tipp hilft mir gar nicht weiter traurig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten