ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » !!!!!Screenshots, PicsofX!!!!!!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mc Cash Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Liebes Ilch Team,

    ich habe ein großes Problem, bei meiner Homepage sind die Bilder in den PicsofX und bei den Screenshots immer in Orginalgröße wenn ich mir andere pages angeguckt habe da war es eine größe. Was muss ich machen damit die alle in einer größe angezeigt werden und wenn man draufklickt in orginalgröße?

    Mc Cash


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Screenshot = bbcode
    PicofX = Ilchscript

    Das Script speichert hochgelade Bilder in drei Formate: Bsp das Bild 556.jpg

    img_thumb_556.jpg
    img_norm_556.jpg
    img_556.jpg

    Das sollte eigentlich bei Dir auch so sein! Prüfe mal ob das so ist und ob in der picofX.php das Thumb als Anzeige eingestellt ist!

    bbcode kann man im adminbereich einstellen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mc Cash Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ehm nein die Screenshots gehören ja mit in die Gallerie die beim Script dazu gehört und ich bin jetzt auch net so der HTML freak
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Poste mal dein boxes/picofx.php!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten