ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Sponsor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wir suchen einen Sponsor, der einen Webspace/Root hat, bzw. einen Apache wo er selbst die Php.ini und Mods installieren können. Ich will ein Modul schreiben mit einen Mumble-Server viewer. Dazu brauche ich nur einen Server, der den Hostet und den mod unterstützt. Ich wäre der erste der den Mumble-Viewer Hostet und damit auch ein bissl erfolg hätte, natürlich springt für die Person folgendes dabei raus:

    • Werbung
    • Link
    • MiniBanner


    Das wärs erstmal. Meldet euch bei mir in Icq 306206847

    betroffene Homepage: ilch-mods.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten